Re: und noch was
ZitatOriginal geschrieben von kucki78
Was ich vergessen habe...
In dem Hinweis der da angeblich stehen sollte (bei mir nicht), beginnt der zweite Satz doch mit dem Wort "Darüberhinaus" und dann steht was von 100Frei SMS als Ersatz für den Velut des bisherigen Onlinevorteils. Das würde doch bedeuten, dass ich als Ersatz für meine 24€ bisher, nun 100 Frei SMS erhalten, aber eben DARÜBERHINAUS. Also zusätzlich zu allem anderen...
Und dieser Hinweis zählt ja nur für Kunden mit Mobile oder Inside Option. Was ist wenn man beide nicht hat / hatte?
Sorry, aber welche Fantasie muss man haben um Dinge in etwas zu interpretieren die gar nicht da sind ? Statt "Darüber hinaus" hätte o2 auch sagen können "Ausserdem". Punkt. Fertig. Aus. Da gibts nix zu rüttel oder anders zu interpretieren. Dieser Hinweis den wir dir hier geschrieben haben, steht in keiner Fußnote, sondern direkt unter der Tabelle mit dem Vergleich von "Aktueller" und "Geänderte" Konditionen. Ja, es ist Richtig, Kunden mit Sonderkonditionen können online keinen Tarifwechsel durchführen. Mal ne andere Frage bzw. was ich fast glaube. Du versucht hier krampfhaft o2 einen Fehler zu unterstellen nur damit du 200 Frei SMS bekommst. :confused: