Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Tja, bei mir kam die gleiche negative Antwort wie oben schon gepostet. Naja, dann eben per Fax. Grummel.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gerade kam die Mail von O2 :


    Es fallen keine Kosten für den Wechsel an, jedoch gibt es bei Genion
    Card S aufgrund der Auflagen der Bundesnetzagentur keine
    Bereitstellungspreisbefreiung.


    Ihr Team von o2 Germany


    Den Text würde ich dochmal in einer Anfrage an die zuständige Verbraucherabteilung der BNA quoten und um definitive Antwort bitten. Die einzelnen Bereiche findet man auf der Homepage.
    http://www.bundesnetzagentur.d…ntur/Au_enstellen_3z.html


    Hier gibts unter Aussenstellen dann die Links.

  • Nur mal eine Frage: Wohin schickt Ihr eure Emails? wenn ich das Formular benutze, kommt nach Eingabe miener Kundenkennzahl und drücken auf weiter nur eine weiße Seite ohne jedlichen Inhalt - wurde die Mail überhaupt verschickt?


    Meine erste Mail hatte ich am am Samstag verschickt und hatte auch da nur eine weiße Seite - eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.


    War das bei euch auch so?


    Als Browser bennutze ich wie jeder andere, halbwegs vernünftige Mensch Firefox :-)

  • Gerade eben habe ich über das Kontaktformular eine eMail an o2 geschickt - nach dem Button Absenden kam auch mit FF 2.0 eine Bestätigung...

  • Könnt ihr mir folgende Hotline-Aussage bestätigen ?


    a) bei einem Wechsel von Genion M nach Genion S online bleiben die 200 Frei-SMS erhalten.


    b) ein Wechsel von Genion M nach Genion S online kostet 15 Euro.


    c) ein Wechsel von Genion M nach Genion S online ist frühestens nach 6 Monaten möglich.


    Wenn diese Aussagen richtig sind, habe ich nichts falsch gemacht :)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wahrscheinlich Montagsantwort :flop:
    Meine email-Antwoert kam am Samstag. meine rechnung ist vom 04.01. die abbuchung soll am 11.01 erfolgen. die haben mir versprochen, dass es gar nicht abgebucht wird. in einer woche sollten die es doch regeln können.


    Hm, da hänge ich hinterher:


    Am 04.01. (Do) die Rechnung online gesehen und sofort 3 Mal angerufen.


    Kein Erfolg.


    In der Nacht dann mehrere Faxe an verschiedene Faxnummern (hier aus dem Forum und vom 0180-Telefonbuch) , und gleichlautende eMail an "vertragskunden-kontakt"


    Heute lag die Papierrechnung im Briefkasten, und mein Handy zeigte die "empfangsbestätigung" von O2.


    Vielleicht bekomm ich ja ne Dienstagsantwort. :rolleyes:


    Warum interessiert sich für diese seltsamen Geschehnisse noch immer kein journalistisches Format? Sind Teltarif und Co. nur noch zum Abtippen von Pressemitteilungen gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Sind Teltarif und Co. nur noch zum Abtippen von Pressemitteilungen gut?


    Ja. Bei Teltarif ist das eigentlich zu einem Großteil nur ein Vermischen von Pressemiteilungen und Werbung. Traurig!

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyroco
    Meine erste Mail hatte ich am am Samstag verschickt und hatte auch da nur eine weiße Seite - eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.


    War das bei euch auch so?


    Als Browser bennutze ich wie jeder andere, halbwegs vernünftige Mensch Firefox :-)


    Nein. Mag am Browser liegen oder O2 hatte mal wieder Probleme.
    Es kommt sowohl eine Bestätigung auf der Seite als auch per Mail.


    (Firefox nervt :p )

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