ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harvey
Auf meine Mail mit der Forderung nach Gutschrift der 25 EUR kam zurück:
-------
Dieser Tarifwechsel wird mit einer einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 25,00 EUR (brutto) berechnet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine Gutschrift erteilen können.
-------
Habe dann die Hotline angerufen, und jemanden dran gehabt, der mir (angeblich) den Betrag wieder ausbuchen wollte, da Abbuchung ja erst am 4.1.07
Morgen bin ich dann wohl schlauer
so, jetzt hat mein Kollege nochmal selbst angerufen, denn er wollte "Dampf" ablassen. Er hatte aber anscheinend das Glück zu einer Frau zu kommen (ich hatte einen Mann dran :mad: ). Diese hat sich dann angeblich dazu bereit erklärt die Bereitstellungsgebühren wieder gut zu schreiben.
Ich kann diese Willkür absolut nicht verstehen :flop:
Warum macht der eine was was der andere angeblich nicht kann? Trotz Beteuerung das bei der VVL dies so telefonisch vereinbart wurde. :confused:
Und nein, ich war nicht unhöflich sondern habe ganz klar geschildert was vereinbart war, was jetzt jedoch berechnet wurde und wie ich mir eine Lösung vorstelle.
Also auf Service kann man bei o2 wirklich nicht bauen, da bin ich aus meiner früheren geschäftlichen Zusammenarbeit mit T-Mobile und vodafone deutlich besseren Service gewohnt. Qualität kostet halt Geld und das werde ich in Zukunft häufiger im Bekanntenkreis zum Besten geben. Ich bin selbst noch 9 Monate an o2 gebunden und ziemlich sicher zu gehen.
Grüße