Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Keine VVL, ich habe umgestellt da der neue Tarif günstiger ist. Aber wenn es so stimmt werde ich gleich zum Januar kündigen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Keine VVL, ich habe umgestellt da der neue Tarif günstiger ist. Aber wenn es so stimmt werde ich gleich zum Januar kündigen..


    Bis 19.12.06 muss die Kündigung eingegangen sein zum Ende Jan. 2007, oder?
    Wenn dem so ist, werde ich auch kündigen - das ist eine Schweinerei - es stand beim online umstellen: Es entstehen Ihnen keine Kosten.

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Ob O2 die Aktioverlängert weiß ich nicht, hab ich noch nichts von gelesen.


    Nur bei einer Änderung fallen Gebühren an, steht doch überall

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...


  • Ich habe eine Mail an die o2-Kundenbetreuung mit genau dieser Frage geschrieben, da ich online meinen Tarif gewechselt habe (und dannach über einen freien Händler verlängert).


    Die Antwort:
    Die 200 Frei-SMS gelten nur für Neukunden. Ihnen stehen 100 Frei-SMS zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von colo
    Ich habe eine Mail an die o2-Kundenbetreuung mit genau dieser Frage geschrieben, da ich online meinen Tarif gewechselt habe (und dannach über einen freien Händler verlängert).


    Die Antwort:
    Die 200 Frei-SMS gelten nur für Neukunden. Ihnen stehen 100 Frei-SMS zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Oki, danke - sorry @all für meinen Denkfehler!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk


    Nur bei einer Änderung fallen Gebühren an, steht doch überall


    Wo? Und was?


    Dass ein Tarifwechsel Wechselgebühren UND Bereitstellungspreis kostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Hallo ich habe jetzt nach der Umstellung eines Genion Card in Card S die erste Rechnung erhalten. Vertrag läuft seit 12 Monaten, jetzt kommts wird auch denk ich viele hier treffen. Es werden 25€ Tarifwechselgebühr für Onlineumstellung berechnet und noch zusätzlich 25€ Bereitstellungsgebühr zusammen 50€. ist doch happig was da O2 macht.
    :flop:


    das ist doch echt die reinste abzocke, wenn ich sowas schon höre "bereitstellungspreis", was wird denn da bereitgestellt?


    den vertrag habe ich schon, anschlussgebühr (eigentlich auch unsinnig) habe ich auch schon bezahlt, was bitte wird mir bereitgestellt bei einem einfachen tarifwechsel??


    festnetznummer habe ich schon vorher gehabt, mobilnummer auch


    noch einmal die frage: für welche bereitstellung von was will o2 abzocken?

  • das is vorgeschrieben durch die bundesnetzagentur ... steht hier auch schon x mal ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    das is vorgeschrieben durch die bundesnetzagentur ... steht hier auch schon x mal ...


    Ich glaube das ist einfach falsch. Eine Wiederholung macht es auch nicht richtiger.
    Ich persönlich werde dagegen vorgehen, falls o2 das mit mir macht, denn ich halte es für praktisch ausgeschlossen, daß die Bundesnetzagentur so etwas in diesem Fall vorgeschreiben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!