Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ja aber wo steht das bitte bei Bestandskunden ?? Genau nirgendswo.....

Quelle: o2 Portal:

Online-Kunde?
    Kundenstatus
    Als Online-Kunde von O2 sichern Sie sich viele Vorteile.

Wenn Sie einen neuen Vertrag im Online-Shop von O2 abschließen, erhalten Sie automatisch den Status Online-Kunde und können sich über attraktive Vorzüge freuen. Einmal Online-Kunde, immer Online-Kunde: Sie verlieren übrigens Ihren Status als Online-Kunde nicht – selbst wenn Sie später eine Vertragsverlängerung offline in einem Shop vornehmen oder den Tarif wechseln.

Ihr Online-Vorteil als Mobilfunkkunde: 200 Frei-SMS im Monat. Beim Handykauf im Online-Shop erhalten Sie als Online-Vorteil 2 Jahre lang bis zu 200 Frei-SMS im Monat (entspricht bis zu 4.800 Frei-SMS).1 Der SMS-Versand ist in alle deutschen Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, z.B. SMS to Speech oder SMS-TV-Chat.

Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet Sie eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat mit Erstellung der Online-Rechnung.

Neben den Frei-SMS bekommen Sie mit einer speziellen Hotline-Nummer Ihren direkten Draht zu O2. Und Ihre Rechnung steht zukünftig ganz praktisch online als Download im Bereich "Mein O2" für Sie bereit. Außerdem haben Sie den Vorteil, die Rechnungsanalyse zu nutzen und Ihre Rechnung zu optimieren.

Dieser Kundenservice ist über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help 62 43 57 aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min.) erreichbar.
    Kundenbetreuung O2 Vertragskunden Kundenbetreuung O2 LOOP-Kunden
    Wichtig für Sie:

Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags.

Ihr direkter Draht zu uns.Die Kundenbetreuung für Online-Kunden ist nur über O2 Online sowie über die Hotline für Online-Kunden möglich. Welche Nummer Sie als Vertragskunde bzw. als O2 LOOP-Kunde wählen müssen, erfahren Sie hier:
    Hilfe & Kontakt

Wenn Sie Ihren Vertrag nicht im Online-Shop abgeschlossen und somit nicht den Kundenstatus Online-Kunde haben, erreichen Sie die Kundenbetreuung von O2 unter der folgenden Hotline:
    Kundenbetreuung O2 Vertragskunden
    Die Online-Rechnung für Online-Kunden

Als Online-Kunde bekommen Sie Ihre monatliche Rechnung online als Download im Bereich "Mein O2" bereitgestellt. Außerdem haben Sie den Vorteil, die Rechnungsanalyse nutzen zu können und Ihre Rechnung zu optimieren.
    Meine Rechnung

Extra für dich gesucht - jetzt zufrieden :cool:

Hier noch die URL, sonst glaubs ja wieder keiner:

http://www.o2online.de/nw/supp…g/tarif/status/index.html

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Ruf einfach bei der Hotline an und frag nach. Die machen das dann, wenn die das nicht wollen, dann verhandel ein bischen.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    X mal die gleichen Fragen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 200/Monat!!!

und so pauschal kannste das eben nicht sagen !!! bei VVL stimmt das, bei 'nem einfachen tarifwechsel gibt's nur 100 ...

• Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    X mal die gleichen Fragen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 200/Monat!!!

Man, daß wurde hier doch X mal durchgekaut:
    Es gibt 100 SMS bei VVL, mit Verhandlung auch mehr.
    Nur bei Neuverträgen sind es automatisch 200 SMS.
    So steht es doch auch in deinem Zitat.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ich lese da nirgendswo was von Tarifwechsel, Du etwa ;)

Ja!
    ...
    Sie verlieren übrigens Ihren Status als Online-Kunde nicht – selbst wenn Sie später eine Vertragsverlängerung offline in einem Shop vornehmen oder den Tarif wechseln.
    ...

@Andere
    Nachdem Zitat muss es IMHO 200 SMS geben!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• und ?? da wird die frage noch immer nicht beantwortet, so wie du es darlegst. da steht nur, dass man seinen online-status nicht verliert. aber da steht nirgendwo, dass man die 200 frei-sms bekommt. die gibt es nämlich auch nicht ... ich weiss zwar nicht mehr wo, aber irgendwo auf der seite stand das ... und die hotline wird's dir auch sagen ...

• Hallo ich habe jetzt nach der Umstellung eines Genion Card in Card S die erste Rechnung erhalten. Vertrag läuft seit 12 Monaten, jetzt kommts wird auch denk ich viele hier treffen. Es werden 25€ Tarifwechselgebühr für Onlineumstellung berechnet und noch zusätzlich 25€ Bereitstellungsgebühr zusammen 50€. ist doch happig was da O2 macht.
    :flop:

• Im Zuge einer VVL oder nicht? Umstellung ist nur bei VVL kostenlos.

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!