Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    49€ mit VVL und 200 frei sms fürs n73! ich fands ok!

Na, ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Sicher kannst du dir erst sein, wenn du es schwarz auf weiß hast.
    BTW: Hat dein PDA keinen Traffic Zähler? Gibt bestimmt Freeware - dann weißt du was du an Daten Transfer verbrauchst. 30 MB sind i.d.R. ausreichend! Das Paket hatte ich auch mal.

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Hallo,

bei mir steht immernoch im o2 Onlineportal "Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wie lange wird das in etwa noch dauern??

Gruß

• Bei mir steht, das ich keine Vertragslaufzeit habe und meine Rufnummer deaktiviert wurde, funktioniert aber alles wie immer, komisch...

MfG
    Florian

PS. Warum sagt die Hotline mir, das das W850i von SE nicht mehr Lagernd ist, aber online kann ich es noch bestellen?

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    Bei mir steht, das ich keine Vertragslaufzeit habe und meine Rufnummer deaktiviert wurde, funktioniert aber alles wie immer, komisch...

MfG
    Florian

PS. Warum sagt die Hotline mir, das das W850i von SE nicht mehr Lagernd ist, aber online kann ich es noch bestellen?

Ich habe eben meine Umts-Multicards aktiviert und jetzt steht bei mir ebenfall, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe und daher den Vertrag nicht verlängern kann :confused: :mad:

• Nachdem ich mich von Hotline-Aussagen der o2 Mitarbeiter jetzt vollends habe verwirren lassen, bitte ich um eure Meinung.
    Ich habe zZ 2 alte Genion-Verträge, beide abgeschlossen im September 06. Mein primäres Anliegen war (und ist) es die BWHZ weiterhin zu nutzen bzw. nutzen zu können. Bei dem einen Vertrag handelt es sich um einen "normalen" Genion Vertrag aus dem Laden zu 9,99€ GG, dessen SIM-Karte momentan in meinem Ankerhandy verweilt. Der andere Vertrag ist ein Genion online only sim-Vertrag mit 4,99€GG und 100 Frei-SMS.
    Habt ihr Vorschläge mit welchem der Verträge ich am besten in einen der neuen wechseln kann, ohne dass meine BWHZ futsch ist?

Danke im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Es kann bis zu 24h dauern, bis die Änderungen durchgeführt wurden.

Gruß, Andreas

Hallo,

es ist aber bei mir schon länger als 24h her !?

• Zitat

Original geschrieben von kkoeln
    Der andere Vertrag ist ein Genion online only sim-Vertrag mit 4,99€GG und 100 Frei-SMS.
    Habt ihr Vorschläge mit welchem der Verträge ich am besten in einen der neuen wechseln kann, ohne dass meine BWHZ futsch ist?

Steht doch wirklich überall hier im Forum ... den Online-Vertrag könntest du wechseln, aber macht das Sinn?

Du verlierst die 100 Frei-SMS. Viel billiger, als für 5€ im Monat bekommst du die nirgends. Wenn du die allerdings nicht nutzt, dann den Online-Vertrag wechseln, ansonsten macht für dich ein Wechsel überhaupt keinen Sinn. ;)

• Also wenn ich nen Genion Online habe mit 125 frei SMS und auf Genion S Online wechsle, krieg ich dann jetzt 200 oder 100 frei SMS ??

Beim Wechsel Online zeigt er mir nur an das keine Wechselgebühren anfallen, aber nichts von den frei SMS :-(

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also wenn ich nen Genion Online habe mit 125 frei SMS und auf Genion S Online wechsle, krieg ich dann jetzt 200 oder 100 frei SMS ??

Beim Wechsel Online zeigt er mir nur an das keine Wechselgebühren anfallen, aber nichts von den frei SMS :-(

X mal die gleichen Fragen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 200/Monat!!!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!