Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• ich möchte über einen freien Händler meinen Vertrag vorzeitig verlängern (inkl. neuem Handy) und gleichzeitig den Tarif wechseln! Ich habe jetzt einen online Tarif mit 125 frei sms! Mein Ziel wäre es, die 200 frei sms zu bekommen! Der Händler hat mir gesagt, dass ich den Vertrag wechseln muss, um Aussicht auf die 200 sms zu haben. Danach kann er dann die VVl dürchführen!!

Allerdings bin ich bis jetzt 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline abgeblitzt. Es hieß immer, dass ich 5 euro fürs wechseln zahlen muss und auf 100 sms zurückfalle!

Deshalb meine Frage, ob ich überhaupt Aussicht auf die 200 sms habe.....

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    ich möchte über einen freien Händler meinen Vertrag vorzeitig verlängern (inkl. neuem Handy) und gleichzeitig den Tarif wechseln! Ich habe jetzt einen online Tarif mit 125 frei sms! Mein Ziel wäre es, die 200 frei sms zu bekommen! Der Händler hat mir gesagt, dass ich den Vertrag wechseln muss, um Aussicht auf die 200 sms zu haben. Danach kann er dann die VVl dürchführen!!

Allerdings bin ich bis jetzt 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline abgeblitzt. Es hieß immer, dass ich 5 euro fürs wechseln zahlen muss und auf 100 sms zurückfalle!

Deshalb meine Frage, ob ich überhaupt Aussicht auf die 200 sms habe.....

Das wird so nichts. Der Tarifwechsel geht nur in die neuen Tarife mit 100 SMS.
    Nur bei Verlängerung über die Hotline läßt sich mehr raushandeln.

• Zitat

grauerWolf!

Danke für deine Nachricht! Du meinst ich soll bei der Kündigungshotline anrufen und dort mit Kündigung drohen und wirklichkeit einen Tarifwechsel wollen? Klingt aber Abenteuerlich oder? Ist die Hotline kostenfrei? ...

Man, was bist du denn für eine Tüte!
    Vergiß es!!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• hey! sorry, wenn ichs nicht richtig verstanden habe! wie war deine Nachricht denn zu verstehen! Ich habs dann scheinbar falsch verstanden....

Danke dir im voraus

• Zitat

hey! sorry, wenn ichs nicht richtig verstanden habe! wie war deine Nachricht denn zu verstehen! Ich habs dann scheinbar falsch verstanden....

Danke dir im voraus

So, wie es da steht! Wer nicht mal weiß, dass eine 0800 Nr kostenlos ist, DEM kann man nicht helfen!!!
    Sorry :D

• Zitat

Original geschrieben von rieder0608
      @sir*deluxe

Die Bereitstellungsgebühr ist gesetzlich vorgeschrieben, da Du keinen Laufzeitvertrag mehr hast. Ist auch keine Anschlussgebühr, die Du ja schon bezahlt hast, damit die Karten bestehen. Hatte allerdings einen recht netten Kerl an der Hotline, der mir die 30 Euro erlassen und nur die Bereitstellung von 25 Euro verlang hat.

mmh ... aber es kann doch trotzdem nicht sein, dass man bei O2 bleiben will, aber dafür noch geld zahlen muss, nur weil man kein handy dazu braucht ...

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      DasP

ich habe dasselbe, also Wechsel von Genion Card in Genion Card S gestern Abend gemacht. Meine Restlaufzeit ist noch um die 9 Monate.
    Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert und kostet 25 Euro.

Viele Grüße,
    lovestern

Zweiter Versuch an der Hotline und wieder das identische Ergebnis: kein Wechsel möglich.

• grauer Wolf!

meisterhafte Hilfe! Danke, ich habe es sogar ohne Deine Hilfe geschafft, das zu bekommen was ich von Anfang an wollte! es geht doch!!

nomisma

• Zitat

grauer Wolf!

meisterhafte Hilfe! Danke, ich habe es sogar ohne Deine Hilfe geschafft, das zu bekommen was ich von Anfang an wollte! es geht doch!!

nomisma

Na also - LEARN BY DOING.

Hoffendlich wars nicht zu teuer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!