ich hab ja vorzeitig verlängert mein vertrag läuft regulär bis september 2007. und ab dann verlängert sich der vertrag um 24 monate.
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
Frage:
Wenn ich eine Wechselbestätigung auf den "O2Genion* M Ol o-Handy" habe wurde habe ich doch das Ding mit 10€ GG und ohne Frei-SMS umgestellt?
WEnn ja raste ich richtig aus. Dann telefoniere ich diese Woche zum 6ten mal mit den Service und habe als Online Kunde fast eine Stunde in der Hotline gesteckt. Wo kann man sich bei O2 wirksam beschweren? :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Wo kann man sich bei O2 wirksam beschweren? :flop: :flop: :flop: :flop:
Eine einfachere Frage hast Du nicht, oder?
Vielleicht bei Herrn Alierta, weil bei o2 doch eh fast alles abprallt; o2 macht nie einen Fehler! -
Ich werde neuerdings lfd. bei email Anfragen abgewiesen, angl. stimmt meine PKK nicht überein.
Das ist natürlich Quatsch - meine PKK stimmt.
Das passiert, seit dem ich DSL dazu gebucht habe.
Kann das jemand nachvollziehen oder Ähnliches?
Aber das neue Portal scheint eh einen KNACKS zu haben. -
Hallo,
nach Umstellung einer Freundin von Active 100 Online auf Genion M online scheint laut Vertragsverwaltung online alles geklappt zu haben.
Bei der 1414 erzählt mir der Sprachcomputer allerdings was von Power SMS. Was hat das zu bedeuten?
CHRIS
-
seitdem ich von Active 50 auf Genion S umgestellt habe, kriege ich unter der 1414 auch die Info, dass ich einen Power SMS-Vertrag hätte. :confused:
Vermutlich wird das bald behoben.
Support über E-Mail und 0900-Hotline funktioniert aber einwandfrei. :top: -
Gerade bekam ich Antwort auf eine meiner vielen Anfragen, obwohl die PKK angl. nicht stimmt!
o2 ist schon KULANT!!! Danke o2!PKKCheck: Kennzahl stimmt nicht überein
Subject: Tarife & Packs_Allgemein
Comments: Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie mich vor Tagen falsch umgestellt haben in den Genion S online
anstatt in den Genion-Card S online, bitte ich um eine Gutschrift von 5
EUR oder alternativ SMS Bonus, da in der kommenden Rechnung bestimmt
anteilig was berechnet wird. Die Falschumstellung wurde rückgängig
gemacht.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
....Die Antwort:
Guten Tag Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz - ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht - ein Gesprächsguthaben von 5,00 EUR
eingerichtet.Das Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik »Gutschriften und
Vergünstigungen« auf der zweiten Seite Ihrer Januar-Rechnung.bla, bla...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
seitdem ich von Active 50 auf Genion S umgestellt habe, kriege ich unter der 1414 auch die Info, dass ich einen Power SMS-Vertrag hätte. :confused:Vermutlich wird das bald behoben.
Support über E-Mail und 0900-Hotline funktioniert aber einwandfrei. :top:Ich bin in der Vertragsverwaltung im Genion L und unter 1414 im Power-SMS.
Gewechselt habe ich vom Studentenvertrag in den Genion M Online. -
Hallo!
Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt von einem o2 active 50 shop studentenrabatt in einen o2 genion card s shop wechselt - kann man dann nochmal später irgendwann in einen o2genion s online verlängern(?) wechseln und dann die 200 freisms abkassieren??
-
Hallo,
also ich war gerade in einem O2 Shop und habe es geschafft einen Genion Vertrag mit Handy in einen Genion Card S - Vertrag zu verlängern.
Der Genionvertrag mit Handy lief erst seit dem 19.10.2005 und heute konnte ich auf den Genion ohne Handy (Card) mit der Option Genion S umstellen. Das System hat das ohne zu Murren geschluckt und ich habe auch den schritlichen Ausdruck davon.
Gruss Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!