Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Mein Tipp:rechnungen kontrollieren !!

Habe im Zuge einer VVL von genion online ohne handy(100 frei sms) auf genion online s mit handy umgestellt - die 200 frei sms wurden mir auch zugesichert. eben auf der rechnung, die aufgrund der monatsanteilitgen berechnung etwas unübersichtlich war, wurden aber nur 100 nicht berechnet.

also die 0800 VVL hotline angerufen und siehe da: ich hatte noch 100 frei sms im system eingetragen !
    die nette Hotlinerin hatte wenigstens Ahnung und hat das gleich umgestellt.Hoffe ich zumindest - das hat mir die Dame vor einer Woche bei der VVL auch zugesichert ;)

noch ein hinweis:
    aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut.

Meine Rechnung

• Aber ein Handy hast vergünstigt bekommen ? Kannst mir nochmal die 0800 VVL Hotline geben ?

• War das ein gutes Geschäft

Hallo Zusammen,

ich habe heute per VVL-Hotline meinen Vertrag verlängert:
    1. Wechseln von Genion online power SMS in Genion S
    2. 200 Frei-SMS die nächsten zwei Jahre (bisher 125)
    3. Sony Ericsson K800i für 1 Euro + 2,50 Versandkosten.

War das ein guten Geschäft? (ich weiß, es wäre zu spät, wenn es schlecht war).

Das Herzblatt29

• Macht es für o2 eigentlich einen Unterschied ob direkt bei denen verlängere, oder über einen externen Händler ?! Das N73 Music bekommt man nicht bei o2 !

Habe gestern mal per Mail angefragt:
    Tarifwechsel von Genion Power SMS > Genion S 200Frei-SMS;
    anschließend wäre bereit um weitere 2 Jahre Kunde zu bleiben.
    Mal gucken was kommt !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Wir haben noch einen o2 Genion Card offline aus 11/05 mit 5€ Gesprächsguthaben und 50 Frei-SMS mtl. (Studentenbonus).
    Hat jemand von Euch diese Konditionen ebenfalls und kann sagen, was bei einem Wechsel in Genion Card S erhalten bleibt?
    Würde dann beides wegfallen oder bleibt eines der beiden Vergünstigungen erhalten?
    Bei der Hotline würde bzw. werde ich wohl öfters anrufen müssen... Vielleicht hat ja jemand von Euch diese Konstellation schon durch... :)

• ich hab heute auch verlängert und in den genion s gewechselt (vorher genion power sms) hab denn xda neo anstatt für 79,- für 59,- bekommen. dazu 10€ gesprächsguthaben und die 200 frei sms bis vertragsende, also noch 9+monate.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    ich hab heute auch verlängert und in den genion s gewechselt (vorher genion power sms) hab denn xda neo anstatt für 79,- für 59,- bekommen. dazu 10€ gesprächsguthaben und die 200 frei sms bis vertragsende, also noch 9+monate.

dann hast du gewechselt und nicht verlängert.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• nein, wie geschrieben, ich habe den vertrag verlängert und dann gewechselt. sonst hätte ich den xda neo auch nicht bekommen, gell?? desweiteren hab ich bereits eine sms bezgl. der vvl bekommen.

jetzt warte ich nur noch auf die bestätigungs-sms für den tarifwechsel.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    dazu 10€ gesprächsguthaben und die 200 frei sms bis vertragsende, also noch 9+monate.

aber wenn du verlängert hast, endet der vertrag doch erst in mindestens 24 monaten. oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!