Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Was ist denn daran richtig!?! :rolleyes: 10 EUR GG!?! Willst DU das wirklich?

Ja, wieso nicht?! Habe ja auch ein Handy dazu, das verkaufe ich bei ebay für ~240€ und habe dann 0€ Fixkosten bei 200 freisms..

meine 1. rechnung ist übrigens da.. umstellung scheint soweit korrekt gelaufen zu sein nur manches ist mir nicht ganz klar:

1. Warum wird für die Option "Genion S" etwas berechnet(wenn auch nur sehr wenig) ?

Wie viele Frei sms habe ich nun?
    Ca 210 sind auf der Rechnung aufgeführt, jedoch nur 100 "gratis". Habe die Umstellung im Zuge einer VVL gemacht mit Zusicherung der "neuen"200 Freisms.

Müssten die nicht monatsanteilig schon berücksichtigt werden und somit mehr als 100 nicht berechnet werden ?

o2Rechnung

• Habe jetzt die erste Rechnung erhalten. Umstellung Genion * Card auf Card-S hat kostenfrei funktioniert und es wurde vom alten Tarif auch nur die anteilige GG berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.

Jetzt die Frage: Hat es schon jemand geschafft, da die 200 SMS zu kriegen? Oder ist das tatsächlich generell nicht möglich, wie die Hotline mir erzählt hat?

Es ist wenn nur auf Kulanz möglich und wohl auch nur, wenn man guter und langer Kunde bei o2 ist.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe jetzt die erste Rechnung erhalten. Umstellung Genion * Card auf Card-S hat kostenfrei funktioniert und es wurde vom alten Tarif auch nur die anteilige GG berechnet.

Steht auf der Rechnung Genion S oder Card S ??

Ich habe heute die Rechnung bekommen und da steht doch wirklich Genion S drauf ( nix mit Card ) was natürlich auch berechnet wurde......

siehe hier : Genion S anstatt Genion Card S

• Passt vielleicht nicht so ganz hier rein:

Ist eigentlich eine aktive VVL eines ganz alten Genions (der ohne Stern aus 2004) noch möglich oder wird das von der Hotline verweigert? Aktiv vermarktet wird das Teil ja schon lange nicht mehr!

Kumpel hat so ein Dingen noch rumliegen und da er fast nur O2 Telefonate führt möchte er gerne die Inside Option behalten. Genion M würde aber für Ihn nicht in Frage kommen...

Hat das schonmal jemand probiert?

izaak

• Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ich habe momentan noch einen genion duo card schubladenvertrag mit afaik 10euro ggb.
    kann ich ohne vertragsverlängerung in den neuen tarif mit 0euro ggb wechseln? habe den vertrag seit september 2005

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.

Weißt Du auch ob dabei die Sonderkonditionen erhalten bleiben?
    Also Frei SMS und Gesprächsguthaben?

SMS denke ich mal schon - das läuft meines Wissens auch über die 24 Monate weiter aber Gesprächsguthaben läuft doch nach 24 Monaten aus?!
    Wird das dann wieder aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!