ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Kann das S&E-Pack eigentlich auch zum Genion Card S-Tarif gebucht werden?
Bei mir stehts drin (5 Euro): Genion*ohne Handy Option Genion S
Zusammen mit dem Communication Center Pack (auch 5 Euro)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Kann das S&E-Pack eigentlich auch zum Genion Card S-Tarif gebucht werden?
Bei mir stehts drin (5 Euro): Genion*ohne Handy Option Genion S
Zusammen mit dem Communication Center Pack (auch 5 Euro)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Psybadeck
Mir wurde gerade an der VVL-Hotline der Wechsel (mit Rufnummernmitnahme) vom gekündigten -aber noch 3 Wochen laufenden- Genion Duo Student auf Genion Duo S Online verweigert.
Begründung: Wechsel vom Student in den Onlinevertrag generell nicht möglich...
Bestehen für mich noch irgendwelche Hoffnungen meine beiden Nummern des Studi Duo auf nen Genion Duo S Online zu bekommen? -Anderer Hotliner? Oder ist das wirklich ein zu großer Wunsch???
Danke
Einfach mehrmals die 0800/8424842 anrufen. Irgendwann wird dir sicher geholfen.
Gottseidank nehme ich die Textbausteine der Antworten per e-mail nicht mehr ernst, sonst würde ich mir jetzt Hoffnungen machen ...
Grundlage war eine mail an die KB, dass ich die Schlechterstellung der Card bzw. Onlinetarife (wie man will - jedenfalls genion card online) angeprangert hatte und außerdem die Ausgestaltung als Option statt Tarif, der FreiSMS ebenfalls als halbiertes Paket (Aktion), und die Wechselgebühr für langjährige Kunden angesprochen habe.
Das hier war die Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich auf unserer Onlineseite die neuen Geniontarife zu
betrachten. Wir bieten jetzt Genion S, M und L auch mit Card Online an.
Das besondere Angebot in der Weihnachtszeit sind 200 Frei SMS pro Monat.
Wir freuen uns, Sie auf unserem Portal begrüßen zu dürfen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Einzig logisches Fazit wäre meiner Meinung nach, dass selbst der Genion Card S online 200 FreiSMS hat. Aber nach den Erfahrungen hier, erwarte ich nicht viel von der zur Klärung angeforderten Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Einzig logisches Fazit wäre meiner Meinung nach, dass selbst der Genion Card S online 200 FreiSMS hat. Aber nach den Erfahrungen hier, erwarte ich nicht viel von der zur Klärung angeforderten Antwort.
dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Einfach mehrmals die 0800/8424842 anrufen. Irgendwann wird dir sicher geholfen.
Genau! Der Wechsel ist grundsätzlich kein Problem.
Habe selbst erst am Freitag gewechselt.
Allerdings hat sich das über fast zwei Wochen hingezogen.
Erst die letzte an der Hotline war dann fähig genug mich (fast) richtig
umzustellen. Nach der letzten Mail bin ich nun auch endlich im Genion M.
Dafür sind die auf 1 Euro für das K800i und 3 Monate GG-Befreiung runtergegangen.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.
Das (jedoch offline) hat bei mir jetzt geklappt, hat auch nur wie viele Tage gedauert?!
Alles per Mail, weil online bei mir nur GENION_S stand und mir das zu heiß war.
Kosten für den Wechsel? Die nächste Rechnung wird es zeigen - mir wurde es weder vor noch nach der Umstellung mitgeteilt. (Auch die Rufnummernänderung von einst fand ich erst auf der Rechnung.)
Ich weiß, man hat sich zu informieren, aber das könnte der Arzt ja auch verlangen vom Patienten; hier greife ich jedoch alle (auch mobilfunkfremde) Anbieter an.
Hallo,
ich habe gestern eine Freundin von O2 Select auf Genion M umgestellt. Heute morgen bekam sie die SMS, dass der Tarif umgestellt wurde. Sie hatte auch schon das Häuschen auf dem Display.
Kann man bei O2 nun auch ganz sicher sein, dass der Tarif nun umgestellt und aktiv ist?
Danke,
CHRIS
kleiner Nachtrag zu meiner "Chronik" auf Seite 58 dieses Threads!hatte nach dem ganzen Stress bei meiner vorzeitigen VVL eine Email an O2 geschrieben und mich im sachlichen Ton über die uninformierten Mitarbeiter und unterschiedlichen Aussagen auf der kostenpflichtigen Hotline beschwert und heute wirklich eine Antwort bekommen, die nicht nur aus fertigen Textbausteinen besteht!
erstmal sichert man mir ein Gutschrift von 15 Euro zu, da mir die kostenpflichtige Hotline mehrfach nachweislich falsche Infos gegeben hat und mir nicht weiterhelfen konnte!Außerdem beinhaltet die Mail noch eine Bestätigung meiner Verlängerung (mit Datum), eine Bestätigung des Tarifwechsels!das Datum des Vertragsendes und diese sehr schöne Zeile
ZitatSie erhalten in diesem Tarif monatlich 200 Frei-SMS.
damit hätte ich das also schriftlich!! :top:
Mal eine Frage: Ich habe seit 3 Monaten nen Active 100 Tarif mit 150 SMS inklusive und zahle 25€ GG.
Kann ich einfach in den Genion Tarif S wechseln? Sprich für 10€ Monat und 200 SMS? Oder ist das für mich nicht möglich?
Und welche Auswirkungen hat das auf meine Vertragslaufzeit und welche Kosten enstehen dadurch?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Newsmaker
Mal eine Frage: Ich habe seit 3 Monaten nen Active 100 Tarif mit 150 SMS inklusive und zahle 25€ GG.
Kann ich einfach in den Genion Tarif S wechseln? Sprich für 10€ Monat und 200 SMS? Oder ist das für mich nicht möglich?
Und welche Auswirkungen hat das auf meine Vertragslaufzeit und welche Kosten enstehen dadurch?
Danke!
Laut Wechseltabelle sollten es 80€ Gebühren sein. Um die 200 SMS zu bekommen, müsste es aber auch ein online-Tarif sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!