Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Kann das S&E-Pack eigentlich auch zum Genion Card S-Tarif gebucht werden?

Bei mir stehts drin (5 Euro): Genion*ohne Handy Option Genion S
    Zusammen mit dem Communication Center Pack (auch 5 Euro)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Einfach mehrmals die 0800/8424842 anrufen. Irgendwann wird dir sicher geholfen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Gottseidank nehme ich die Textbausteine der Antworten per e-mail nicht mehr ernst, sonst würde ich mir jetzt Hoffnungen machen ...

Grundlage war eine mail an die KB, dass ich die Schlechterstellung der Card bzw. Onlinetarife (wie man will - jedenfalls genion card online) angeprangert hatte und außerdem die Ausgestaltung als Option statt Tarif, der FreiSMS ebenfalls als halbiertes Paket (Aktion), und die Wechselgebühr für langjährige Kunden angesprochen habe.

Das hier war die Antwort:

Einzig logisches Fazit wäre meiner Meinung nach, dass selbst der Genion Card S online 200 FreiSMS hat. Aber nach den Erfahrungen hier, erwarte ich nicht viel von der zur Klärung angeforderten Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch

Einzig logisches Fazit wäre meiner Meinung nach, dass selbst der Genion Card S online 200 FreiSMS hat. Aber nach den Erfahrungen hier, erwarte ich nicht viel von der zur Klärung angeforderten Antwort.

dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Einfach mehrmals die 0800/8424842 anrufen. Irgendwann wird dir sicher geholfen.

Genau! Der Wechsel ist grundsätzlich kein Problem.
    Habe selbst erst am Freitag gewechselt.
    Allerdings hat sich das über fast zwei Wochen hingezogen.
    Erst die letzte an der Hotline war dann fähig genug mich (fast) richtig
    umzustellen. Nach der letzten Mail bin ich nun auch endlich im Genion M.
    Dafür sind die auf 1 Euro für das K800i und 3 Monate GG-Befreiung runtergegangen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.

Das (jedoch offline) hat bei mir jetzt geklappt, hat auch nur wie viele Tage gedauert?! :D
    Alles per Mail, weil online bei mir nur GENION_S stand und mir das zu heiß war.
    Kosten für den Wechsel? Die nächste Rechnung wird es zeigen - mir wurde es weder vor noch nach der Umstellung mitgeteilt. (Auch die Rufnummernänderung von einst fand ich erst auf der Rechnung.)
    Ich weiß, man hat sich zu informieren, aber das könnte der Arzt ja auch verlangen vom Patienten; hier greife ich jedoch alle (auch mobilfunkfremde) Anbieter an.

• Hallo,

ich habe gestern eine Freundin von O2 Select auf Genion M umgestellt. Heute morgen bekam sie die SMS, dass der Tarif umgestellt wurde. Sie hatte auch schon das Häuschen auf dem Display.

Kann man bei O2 nun auch ganz sicher sein, dass der Tarif nun umgestellt und aktiv ist?

Danke,
    CHRIS

• kleiner Nachtrag zu meiner "Chronik" auf Seite 58 dieses Threads!hatte nach dem ganzen Stress bei meiner vorzeitigen VVL eine Email an O2 geschrieben und mich im sachlichen Ton über die uninformierten Mitarbeiter und unterschiedlichen Aussagen auf der kostenpflichtigen Hotline beschwert und heute wirklich eine Antwort bekommen, die nicht nur aus fertigen Textbausteinen besteht!

erstmal sichert man mir ein Gutschrift von 15 Euro zu, da mir die kostenpflichtige Hotline mehrfach nachweislich falsche Infos gegeben hat und mir nicht weiterhelfen konnte!Außerdem beinhaltet die Mail noch eine Bestätigung meiner Verlängerung (mit Datum), eine Bestätigung des Tarifwechsels!das Datum des Vertragsendes und diese sehr schöne Zeile

Zitat

Sie erhalten in diesem Tarif monatlich 200 Frei-SMS.

damit hätte ich das also schriftlich!! :D :top:

• Mal eine Frage: Ich habe seit 3 Monaten nen Active 100 Tarif mit 150 SMS inklusive und zahle 25€ GG.

Kann ich einfach in den Genion Tarif S wechseln? Sprich für 10€ Monat und 200 SMS? Oder ist das für mich nicht möglich?

Und welche Auswirkungen hat das auf meine Vertragslaufzeit und welche Kosten enstehen dadurch?

Danke!

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Laut Wechseltabelle sollten es 80€ Gebühren sein. Um die 200 SMS zu bekommen, müsste es aber auch ein online-Tarif sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!