Mal ne allgem. Frage.
Warum wechseln IMHO so VIELE in den Genion S?
Liegt das an den 0 Fixkosten, oder warum?
Man hat doch sonst null Vorteile, eher Nachteile!
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Mir wurde gerade an der VVL-Hotline der Wechsel (mit Rufnummernmitnahme) vom gekündigten -aber noch 3 Wochen laufenden- Genion Duo Student auf Genion Duo S Online verweigert.Begründung: Wechsel vom Student in den Onlinevertrag generell nicht möglich...
Bestehen für mich noch irgendwelche Hoffnungen meine beiden Nummern des Studi Duo auf nen Genion Duo S Online zu bekommen? -Anderer Hotliner? Oder ist das wirklich ein zu großer Wunsch???
Danke
O2 sagt dazu folgendes:
" Wichtig für Sie:Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags."
-
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Mal ne allgem. Frage.
Liegt das an den 0 Fixkosten, oder warum?
Man hat doch sonst null Vorteile, eher Nachteile!
Der Genion S hat zu alten Genion-Tarifen bis auch die paar Cent mehr GG nur Vorteile:- alle Gespräche in dt. Handynetze kosten 19ct (davor ging es bis 69ct hoch)
- nationale Gespräche außerhalb der Homezone kosten in der Hauptzeit 19ct (vorher 49ct)
- Festnetzgespräche in der Homezone kosten kosten immer 3ct (vorher bis zu 7ct)
- ein Wechsel in der VVL in den Genion S bringt 200 Frei-SMS (vorher 100/125/150 je nach Alter des Genions)
-
Zitat
Liegt das an den 0 Fixkosten, oder warum?Damit macht man den Schubladenvertrag auch noch kostengünstiger ;).
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
O2 sagt dazu folgendes:
" Wichtig für Sie:Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags."
Das würde ja bedeuten, dass man von einem Studentenvertrag nicht in den Online-Vertrag verlängern kann :confused:
-
Was ja auch vollkommen richtig ist.
Änderungen des "des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags" können nur als "Sondervereinbarungen " über die Verlängerungshotline gemacht werden.
Ansonsten bleibt Student Student, bzw bei Verzicht normaler Privat Kunde und online bleibt online...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Der Genion S hat zu alten Genion-Tarifen bis auch die paar Cent mehr GG nur Vorteile:- alle Gespräche in dt. Handynetze kosten 19ct (davor ging es bis 69ct hoch)
- nationale Gespräche außerhalb der Homezone kosten in der Hauptzeit 19ct (vorher 49ct)
- Festnetzgespräche in der Homezone kosten kosten immer 3ct (vorher bis zu 7ct)
- ein Wechsel in der VVL in den Genion S bringt 200 Frei-SMS (vorher 100/125/150 je nach Alter des Genions)
Gut, meine Schuld - ich meinte den Genion-Card S!
Merlin
Was ist ein Schubladenvertrag? -
Zitat
Was ist ein Schubladenvertrag?Ein Vertrag der nur wegen der Subvention abgeschlossen wurde, aber nicht genutzt wird - sprich die Karte nur in der Schublade liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick Ansonsten bleibt Student Student...
Was ist, wenn das Studium beendet wird und der Vertrag auch etwas später ausläuft? Was für Möglichkeiten gibt es dann? Am liebsten wäre mir ein Wechsel auf Genion CARD S.
-
Kann das S&E-Pack eigentlich auch zum Genion Card S-Tarif gebucht werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!