Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Bei einer VVL kann man sehr viel verlangen, und jeder tarifwechsel ist möglich bzw AFAIK sogar kostenlos. Also solange nerven, bis du die 200 Frei sms hast. N Freund von mir ist von nem offline vertrag in den neuen Genion L online reinverlängert und hat die 200 Frei sms bekommen, also kannst du definitiv so ziemlich alles machen :-)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wie genau sieht es eigentlich aus, wenn man einen o2 Select verlängern will und dabei aber auch in den neuen Genion S wechseln will? Welche Gebühren kommen da auf einen zu?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Wie genau sieht es eigentlich aus, wenn man einen o2 Select verlängern will und dabei aber auch in den neuen Genion S wechseln will? Welche Gebühren kommen da auf einen zu?


    Also nach allem was ich hier bis jetzt so gelesen und gehört habe, läuft das wie bei einer ganz normalen VVL, nur eben in einen anderen Tarif rein. Wechselgebühr o.ä. fällt hier wohl nicht an (wäre ja auch noch schöner, wenn man für ne VVL Gebühren zahlen müsste).



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Also nach allem was ich hier bis jetzt so gelesen und gehört habe, läuft das wie bei einer ganz normalen VVL, nur eben in einen anderen Tarif rein. Wechselgebühr o.ä. fällt hier wohl nicht an (wäre ja auch noch schöner, wenn man für ne VVL Gebühren zahlen müsste).



    MfG,
    CHRIS


    So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Allerdings kann ich online keine Möglichkeit finden bei einer VVL in einen anderen Tarif zu wechseln. Und irgendwie sehe ich es nicht ein, die kostenpflichtige Hotline zu bemühen nur damit ich eine VVL machen kann.


    Hat hierfür jemand noch einen Tipp?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Ja - die kostenlose VVL-Hotline ;)


    0800-1090658 oder 0800-8424842


    Ja da danke ich aber recht herzlich.


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • hi,


    ich bin im Genion Online Tarif mit Flat. Der Vertrag ist seit 2 Wochen ausgelaufen und nun will ich ihn aktiv um 2 Jahre verlängern.


    Meine Frage:


    -kann ich nun im Zuge meiner VVL in den Genion M Tarif wechseln?
    Denn ich habe eben auf der 02 HP versucht einfach so in den Genion M Tarif zu wecheln, es werden mir aber nur die Active Tarife angeboten, weiß einer warum das so ist?


    - als ich die VVL auf der HP abgefangen habe durchzuführen (natürlich nicht bis zum Ende da ich bei einem freien Händler verlängern will) wurde mir angeboten in einen anderen Tarif zu wechseln aber auch hier konnte ich nicht in einen Genion M Tarif. Warum das nur??


    Ich wäre sehr dankbar wwenn mir einer sagen könnte wie ich in den Genion M Tarif komme, entwerder druch die VVL oder einfach so. Ich verstehe nicht warum es auf der HP nicht funktioniert..

  • du musst in die Option Genion M wechseln, nicht in den Tarif :-)


    Aber ganz ehrlich. Ruf die oben genannte kostenlose VVL hotline an, hol dir n neues handy mit der VVL und lass deinen tarif in den genion M wechseln. Ich würd sogar noch drauf bestehen, dass du die 200 Frei sms für den online tarif bekommst, aber dass muss jeder selber wissen :-)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hi,


    danke für deine Antwort.
    Bin ich blöd.. jetzt check ich es..


    Was ist denn nun einfach bei einem Wechsel von Genion+flat in genion M, ganz ohne VVL. Wieviele frei SMS bekommt man dann? Weiterhin 100 oder gar keine mehr?


    Besten Dank für eure Hilfe

  • AFAIK 100. Geht aber nur online, wenn du keine sonderkonditionen hast. Ich würds aber über die VVL hotline machen. DA kannste mehr rausschlagen..

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!