Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • mhh ich weiß ja nicht auf welcher Seite du bist (als Seitenüberschrift steht "Surfen mit O2"....) aber unter http://www.o2online.de ->TARIFE ->GENION ->GENION S steht eindeutig, dass es 0,19€ kostet :D


    Also gaaaaanz ruhig bleiben und tief durchatmen ;-)


    MfG Andreas


  • Hm, da scheinst du ja immer genau die richtigen Hotliner erwischt zu haben.
    Habe gestern und vorgestern die VVL-Gespräche mit der 0800er Nummer für Freunde geführt. Diese haben alle in den Genion S online gewechselt und die 200 Frei-SMS stellten nie ein Problem dar.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Na, die scheinen ja richtig Stress zu haben - sogar in der Buchhaltung! Rechnungsabbuchung schon 3 Tage überfällig :)


    Nach 4,5 Tagen haben die tatsächlich falsch umgestellt! Nix mehr Card Kunde!!!!
    Wat nun? Die teure HL ruf ich nicht an!


    Hier die Daten:
    Ihr aktueller Tarif O2 Genion* Online
    Ihre Optionen Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Nein, am 28.11. über Portal - Tarifoption Genion S ausgewählt. Ich war 'o2 Genion ohne Handy online' Kunde.


    TIPP: Hab schon ne kostenlose Kündigungshotlinenr. gefunden - da werde ich morgen anrufen!!!
    0800-8424842

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Hallo,


    ich möchte eine Freundin in den Genion M Online umstellen. Sie hat bisher einen Active 100 Online, der noch 6 Monate Laufzeit hat.


    Dazu ein paar Fragen, die vielleicht hier und da schonmal angesprochen wurden:


    - Grundsätzlich ist eine vorzeitige VVL mit Wechsel nach Genion M online ja möglich, oder?


    - Muss ich einfach so lange nachfragen, bis auch sie die 200 SMS pro Monat bekommt, oder gibt es einen Weg, das direkter zu erledigen?


    - Kann ich bzw. sie als Online-Kunde auch die kostenlose VVL nutzen?


    - Kann man für die VVL auch ein Handy bekommen, welches nicht für VVL im Onlineangebot gedacht ist? Konkret hätte sie gerne das Nokia 6131


    - Was kann man realistischerweise noch für Boni für die VVL erhalten?


    - Wie lange beträgt zur Zeit ca. die Lieferzeit für das VVL Handy?



    Danke,
    CHRIS


  • Hi Chris


    zu 1: VVL ist nur möglich wie online angegeben


    zu 2: aufgrund der verschiedenen Aussagen der Hotliner wie in diesem Thread
    beschrieben einfach anrufen u nachhaken, beten das sie dann auch wirklich
    200 SMS hat u sich wenn die Rechnung kommt überraschen lassen:D

    zu 3: Wenn VVL möglich dann ist sie kostenlos
    (evtl. Kosten für das Handy+VK+ evtl. Wechselgebühren zu Genion M
    sind selbst zu tragen)


    zu 4: VVL Hotline anrufen: 08001090658 und nach dem Handy fragen


    zu 5: O2 Bonuspunkte z.B.


    zu 6: 2 - 3 Werktage nach Verfügbarkeit des Handys


    Die Angaben sind leider ohne Gewähr, hoffe aber ich konnte dir etwas helfen.


    rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)


  • Erstmal danke für deine Antwort. Leider kann ich nicht alle Antworten ganz zuordnen:


    Auf was beziehst du Punkt 1? Auf die 200 SMS? Wenn man den Thread hier so anschaut, so ist bei VVL ja vieles individuell möglich, deshalb eben meine Frage...


    Zu Punkt 2: Damit beziehst du dich sicher auf die dritte Frage? Oha da habe ich glatt ein Wort vergessen, ich meinte natürlich die kostenlose VVL-HOTLINE :) Das hast du inzwischen ja beantwortet, leider ist da heute nemand zu erreichen...



    Danke,
    CHRIS

  • Chris


    mit den 200 SMS sieht keiner richtig durch u wann VVL wirklich durchgeführt werden auch nicht wirklich - nicht mal O2 scheint mir :D


    Freu mich das ich bei einigen deiner Fragen helfen konnte.


    rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!