Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Es wurde nun doch schon oft genug gesagt, dass das System automatisch erkennt, dass man einen Card Tarif hat!
    Wenn man nun also vom genion card in den genion S per "Tarifoptionen" wechselt, ist man nachher im Genion card S und NICHT im normalen Genion S.


    Und bei den Tarifinfos steht dann dort: GG 10€.
    Sorry, ich will das definitiv SCHRIFTLICH haben von o2, weil ich denen inzwischen fast alles zutraue. Warum steht dann nicht einfach ein "Genion S Card" oder "Genion Card S" da?? Klicke ich jetzt "Genion S" an - woher weiß ich, daß ich dann im CARD_S bin und nicht im 10Euro_Genion_S?

  • Genau, so ist auch meine Logik! Ich habe noch nie ein Handy über o2 bezogen - warum soll ich dann auf einmal 10 EUR bez.
    Auch den 2. Wechsel über die teure Hotline halte ich für Quatsch!!!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Auch den 2. Wechsel über die teure Hotline halte ich für Quatsch!!!


    Da ich offline-Kunde war und bin ist das für mich kostenlos und da ich jetzt einen Genion Card S habe kein Quatsch, sondern für mich der Weg um auf Nummer sicher zu gehen.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Und bei den Tarifinfos steht dann dort: GG 10€.
    Sorry, ich will das definitiv SCHRIFTLICH haben von o2, weil ich denen inzwischen fast alles zutraue. Warum steht dann nicht einfach ein "Genion S Card" oder "Genion Card S" da?? Klicke ich jetzt "Genion S" an - woher weiß ich, daß ich dann im CARD_S bin und nicht im 10Euro_Genion_S?


    Warum sollte sich o2 so viel Ärger verschaffen wollen?

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • besten dank kues,


    bis dato hab ich eigentlich nur gelesen, dass irgendwelche freiSMS verloren gehen würden - ist dem so, beim wechsel von genion online zu genion s online?


    Des wäre ja banane und würd alles andere unwichtig machen.



    edit:
    aber meine vertragslaufzeit wird net angetastet oder?!???

  • [QUOTE] Original geschrieben von Z-Man
    Da ich offline-Kunde war und bin war ist das für mich kostenlos und da ich jetzt einen Genion Card S habe kein Quatsch, sondern für mich der Weg um auf Nummer sicher zu gehen. [/QUOTE


    Oki, ich habe OFFLINE überlesen! Sorry!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Warum sollte sich o2 so viel Ärger verschaffen wollen?


    Sehe ich auch so!
    Nachdem ich sowohl in 3 Shops war und dann mit 2 verschiedenen Menschen von der Hotline telefonniert habe, habe ich mich entschlossen letztendlich über 1414 den Tarif zu wechseln. Ich habe hierfür meine Bruder dabei gehabt und 2 o² Shop Mitarbeiter haben mitgehört, da ich das "Gespräch" über Lautsprecher ausgegeben habe!


    Nun soll mir mal wer kommen! ;) (ich glaubs aber nicht, die würden sich den Ärger von was weiss ich wievielen Menschen anhängen und wären dann noch im Nachteil, die das ja selbst gesagt haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Und bei den Tarifinfos steht dann dort: GG 10€.
    Sorry, ich will das definitiv SCHRIFTLICH haben von o2, weil ich denen inzwischen fast alles zutraue. Warum steht dann nicht einfach ein "Genion S Card" oder "Genion Card S" da?? Klicke ich jetzt "Genion S" an - woher weiß ich, daß ich dann im CARD_S bin und nicht im 10Euro_Genion_S?


    Ich glaube Dir ist nicht zu helfen.


    Lass es doch einfach sein.


    Dann haben hier alle was davon.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    (ich glaubs aber nicht, die würden sich den Ärger von was weiss ich wievielen Menschen anhängen und wären dann noch im Nachteil, die das ja selbst gesagt haben)


    Ich erinnere mich dunkel an [...] .
    Aber egal, ich wollte ja nur mal nachfragen, weil die angezeigten Tarife nicht das waren, was ich wollte. Sorry, wenn ich genervt habe, wollte ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Und bei den Tarifinfos steht dann dort: GG 10€.
    Sorry, ich will das definitiv SCHRIFTLICH haben von o2, weil ich denen inzwischen fast alles zutraue. Warum steht dann nicht einfach ein "Genion S Card" oder "Genion Card S" da?? Klicke ich jetzt "Genion S" an - woher weiß ich, daß ich dann im CARD_S bin und nicht im 10Euro_Genion_S?


    Bleib mal locker. :D


    Wenn sie dir für den Genion Card 10 € GG berrechnen, dann kannst du doch immer noch reklamieren. Man kann sich auch anstellen. ;) :p


    Bei mir stand auch was von GG 10 € für den Genion irgendwo.
    Nach wie vor steht bei mir aber auch: Genion ohne Handy, etwas darunter dann "Option Genion S".
    Etwa 2 Min. nach Umstellung habe ich eine SMS von O² bekommen, in der folgendes stand:
    "Sehr geehrter O² Kunde, ihr O² Genion S wurde für Sie aktiviert. Aktivierungsdatum 30.11.2006."


    Kurz danach eine zweite SMS, in der stand: "O² Info: Die Mobile Option wurde für Sie deaktiviert."


    Ich verlasse mich jetzt mal darauf, dass ich dennoch keine 10 € GG bezahlen muss. Wenn doch, dann gibts was zu hören. :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!