Großes Wirrwarr, bitte um Hilfe:
Ich habe einen Genion Card Online mit 150 Frei-SMS. Der läuft nun 12 Monate.
Wenn ich jetzt wechsele nach Genion Card S (M) Online, behalte ich dann meine 150 Frei-SMS?
Danke und Gruß
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Großes Wirrwarr, bitte um Hilfe:
Ich habe einen Genion Card Online mit 150 Frei-SMS. Der läuft nun 12 Monate.
Wenn ich jetzt wechsele nach Genion Card S (M) Online, behalte ich dann meine 150 Frei-SMS?
Danke und Gruß
eizo
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Gibt es noch eine andere Nummer?
Falls das Durchkommen Dir heute noch sehr wichtig ist und über die 55222 gar nichts geht: Du könntest ja die teure 0900er bzw. Kurzwahl für Genion-Online-Kunden probieren, vielleicht werden die mit höherer Priorität durchgestellt.
Hi,
Was ein Wirrwarr bei denen.
Besteht eigentlich die möglichkeit die 200 FreiSMS mitzunehmen wenn man von Genion Online in den Genion S Online wechseln möchte? Die VVL wurde im Zeitraum 13.11-28.11 durchgeführt also sollte ein Wechselkostenlos ja drin sein.
MfG
Fabe666
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Du könntest ja die teure 0900er bzw. Kurzwahl für Genion-Online-Kunden probieren, vielleicht werden die mit höherer Priorität durchgestellt.
Das war eine gute Idee. :top: Danke.
Ich habe zwar zwei Anrufe gebraucht um einen kostenlosen Wechsel vom Genion Card in den neuen Card S zu erreichen, aber letztendlich habe ich ja so doch noch gespart
Anscheinend ist es aber tatsächlich so, dass man auf das Wohlwollen und/ oder die Kenntniss der internen Mitteilungen der Hotliner angewiesen ist...
Hallo,
ich habe noch einen o2 Genion Power SMS 200 Vertrag von 2003. Wenn ich jetzt online ein Tarifwechsel durchführen möchte, steht da das es nix kosten würde das Wechseln in den neuen Genion, stimmt das? Bekomme ich auch wieder 200 SMS Gratis beim Wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Hallo,
ich habe noch einen o2 Genion Power SMS 200 Vertrag von 2003. Wenn ich jetzt online ein Tarifwechsel durchführen möchte, steht da das es nix kosten würde das Wechseln in den neuen Genion, stimmt das? Bekomme ich auch wieder 200 SMS Gratis beim Wechseln?
IN welchen Genion möchtest du denn wechseln?
In den Genion M.
Hallo,
habe gestern Abend gegen 19 Uhr noch meinen neuabgeschlossenen Genion card Tarif bei der Hotline für Onlinekunden in den Genion S Card umstellen lassen. Der Hotliner sagte, dass es irgendwann in der Nacht passieren soll. Bis dato habe ich aber noch keine SMS, dass der Vertrag nun umgestellt ist. Im Internet steht auch noch der Alte .
Also was machen? Ne Mail oder einfach abwarten?
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage nicht geantwortet wird (hier stehen irgendwie nur Fragen drin und die Hälfte ist beantwortet - heilloses Durcheinander - hier und bei o2):
Wie könnte ihr in die neuen Tarife wechseln?
Über Tarifwechsel
oder
Optionswechsel?
Ich habe über Optionen gewechselt und da stand "keine Wechselgebühr"! Ob ich was bezahlen muß, weiß ich bis heute nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Also was machen? Ne Mail oder einfach abwarten?
Ich warte auch auf meine Bestätigungs-SMS... mein Tarifumstellungs-Anruf erfolgte Mittwoch nachmittag. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das ganze bis zu 72 Stunden dauern kann, auch wenn die Hotlinerin zu mir "24 Stunden, über Nacht" sagte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!