Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    wenn du mit "aktive" verlängerung meinst, dass du ein handy dazuhaben möchtest, dann wechsel doch in den genion S mit 10€GG.


    Nein, habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Handys habe ich genug :), Card S wäre schon das, was mich interessieren würde.

    Zitat

    wenn du wirklich in den card s wechseln willst, dann rufe so lange bei der hotline an, bis dir jemand einen kostenlosen wechsel anbietet. dann lässt du dir den namen des hotties geben und hoffst, dass das alles so funktioniert.


    Tja, wenn man den Thread hier so liest (habe mir eben die Zeit genommen, alles von Seite 10 bis 50 zu lesen...), dann scheint "hoffen, dass alles funktioniert" wohl die einzige Möglichkeit für die Zeit bis zur nächsten Rechnung zu sein ;).


    Hat denn wirklich schonmal jemand in der Situation wie oben beschrieben (alter abgelaufener Standard-Genion in Card S) ohne Gebühr wechseln können?

  • Hallo,
    für die Interessenten. Habe heute mitbekommen, dass man in den O2 Shops die Genion Card S praktisch umsonst geschenkt bekommt. Die Anschlussgebühr wird wohl in Form von Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
    Die versuchen wohl Kunden um jeden Preis zu bekommen. Wobei sie damit bei mir ja auch Erfolg haben :D
    Zwei nette Genion Card S als Duo ist schon fein.


    Ciao

  • hey..


    wollte jetzt auch verlängern. habe ein genion online vertrag mit flatrate.


    sollte ich erst auf den neuen tarif umsteigen(genionM)(was würde das kosten?) und dann verlängern?
    oder den alten tarif verlängern und dann den tarif wechseln?


    und wie kriege ich am meisten bonus raus? hotline oder online-händler?


    danke im voraus

  • So ich wollte gerade über die 1414 meinen Tarif von Genion card online auf Genion Card S umstellen, aber an der Hotline kann ich immer nur in den Genion S wechseln. Den will ich aber nicht, weil der kostet Geld. An wen muss ich mich jetzt wenden ?

  • Die Kundenbetreuung vielleicht?
    Abgespeichert unter K.


    1414 ist der Tarifmanager, 55222 die Kundenbetreuung.

    ...

  • Mal was ganz anderes:


    Ich möchte meinen in 2005 abgeschlossenen Genion-Vertrag mit allen drum und dran behalten ! Echt - kein S/M/L ! :) Bin damit voll zufrieden !
    Es soll also also so bleiben, wie bisher.


    Kann ich denn überhaupt diesen 2005er - Vertrag (aktiv / passiv) verlängern ohne in die neuen S,M,L - Tarife zu rutschen ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Natürlich. Keine Altkunde wird gezwungen in die neuen Tarife zu wecheln. Wobei mich noch interessierenb würde, warum man den alten Tarif vorzieht. Kann eigentlich nur für Leute interessant sein, die BWHZ nutzen oder viel mit der Inside O2 Option netzintern telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Natürlich. Keine Altkunde wird gezwungen in die neuen Tarife zu wecheln. Wobei mich noch interessierenb würde, warum man den alten Tarif vorzieht. Kann eigentlich nur für Leute interessant sein, die BWHZ nutzen oder viel mit der Inside O2 Option netzintern telefonieren.



    Oder man hat noch die Local-Option und wohnt auf dem Land. Bei uns gilt die Vorwahl in mehreren Orten - bzw. die vier ersten Stellen der Vorwahl, für die die Local-Option gilt.

    Gruß Brigitte

  • Ich habe noch einen alten Vertrag von '99 mit einer schönen großen Homezone.
    Meine Bedenken zu einem Wechsel in die neue Tarife sind, dass auf einmal die Homezone angepasst bzw. auf Normalmaß verkleinert wird.
    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystriker
    Ich habe noch einen alten Vertrag von '99 mit einer schönen großen Homezone.
    Meine Bedenken zu einem Wechsel in die neue Tarife sind, dass auf einmal die Homezone angepasst bzw. auf Normalmaß verkleinert wird.
    Was meint ihr?


    Bei einen Tarifwechsel wird deine Homezone nicht angerührt.
    Das kann ich dir vergewissern.


    Habe gerade selber einen sehr alten Tarif mit Megahomezone in die neuen Tarife gewechselt. Homezone hatte keinerlei Veränderung!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!