Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Die haben es sich zu leicht gemacht: die neuen Tarife als Optionen herauszubringen. Da weiss keiner, ob die bestehenden Optionen gelten(Frei-SMS).

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe eben mit einer sehr netten Hotline Mitarbeiterin gesprochen. Habe gefragt ob ich meine zusätzlichen Frei-SMS behalten kann. Normalerweise geht das nicht. Dann hat sie mich nach 30 min zurückgerufen.


    Ich kann meine zusätzlichen Frei-SMS behalten. Jedoch fällt eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 30 Euro an. Hallo? Was soll denn das?


    Ich habe Genion Online und will zu Genion S wechseln (zahle also sogar etwas mehr).


    Wenn ich online wechseln würde steht da nichts von Gebühren.


    Sehr merkwürdig alles :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Was ich nicht raffe: Warum norden die ihre Leute im CallCenter auf die 10-12 Fragen, die auf JEDEN Fall zu den neuen Tarifen kommen, nicht einfach ein! Handout an alle und jeder weiß Bescheid! Stattdessen sagt jeder was anderes! Ne vernünftige Qualitätssicherung hätte da mal ordentlich aufgeräumt.


    Aber o2 scheint das nicht zu brauchen - aber das Problem mit der Kommunikation scheint die gesamte Kommunikationsbranche zu haben. Echt ein Armutszeutnis!!


    es werden vermutlich mehrere callcenter mit verschiedenen standorten sein. viele agents sind zudem studenten und nur 3x in der woche da, da dauert es ne weile, bis die infos durchsickern.


    interessant wäre die verbindlichkeit: was tun, wenn auf der rechnung was anderes steht, als der hottie versprochen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Was ich nicht raffe: Warum norden die ihre Leute im CallCenter auf die 10-12 Fragen, die auf JEDEN Fall zu den neuen Tarifen kommen, nicht einfach ein! Handout an alle und jeder weiß Bescheid! Stattdessen sagt jeder was anderes! Ne vernünftige Qualitätssicherung hätte da mal ordentlich aufgeräumt.


    Aber o2 scheint das nicht zu brauchen - aber das Problem mit der Kommunikation scheint die gesamte Kommunikationsbranche zu haben. Echt ein Armutszeutnis!!


    Man muss nur bereit sein, sich für günstige Verbindungsentgelte und Sub-Handys zu verkaufen, dann hat man kein Problem mit der unprofessionellen Behandlung durch O2.

  • Es ist echt unglaublich. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. Vor allem mit den Tarifwechselgebühren haben die Probleme. Warte nun schon wieder seit Minuten in der Leitung weil die sich erkundigen muss.

  • O2 Genion* ohne Handy


    Mein aktueller Tarif laut o2online.de und SMS von o2 lautet


    O2 Genion* ohne Handy


    Meine Tarif Option lautet:


    Keine EU-Option
    Genion S



    Ist das der Genion Card S Tarif wie von mir beantragt?

  • Das dürfte er sein, ja. Bei meinen Genion S Card steht übrigens das gleiche da.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Gryphone:


    Danke für die schnelle klärende Antwort. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass wegen VVL keine Bereitstellungsgebühr abgebucht wurde.

  • Das wird ja immer besser...


    "Ich stand etwas auf dem Schlauch", "Sie bleiben ja im Online Tarif", "Also behalten Sie auch die Frei-SMS und natürlich auch die Extra-SMS", "Da ist es egal ob Sie an der Hotline oder Online wechseln".


    Ich habe nun erstmal nichts gemacht...ich kriege einen Anfall. Ich traue der Frau nicht. :-(

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