BITTE LÖSCHEN
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
Klappt ja mal wieder alles hervorragend!
Mir ist eben über die 1414 mit meinen alten Genion von Anfang 2005 trotz gerade erfolgter VVL ein kostenloser Wechsel in den Genion S gelungen und angeblich zu 0 Euro GG.
Mal sehen, ob das wirklich geht -
Bei mir lief's eben an der Hotline nicht so gut.
Habe einen "o2 Genion ohne Handy online" von 10/2004, also verlängerungsreif.
Habe gefragt was de Wechsel in den neuen Genion-Card S Online kostet... angeblich 30 EUR per Hotline bzw. 25 EUR per Homepage!
Find ich absolut happig :-((
Wie ist denn die Tel.Nr. der Verlängerungshotline? Oder geht das für online Kunden über die 09001...?
BTW die 1414 behauptet stock und steif ich hätte einen "o2 genion Duo online" *wunder* Auf der Homepage steht's richtig.
Ergänzung: Unter der 1414 werden mir nur die Active Tarife angeboten. Irgendwie hakt es da noch gewaltig.
-
Ich glaube der Tarifmanager kommt im Moment nicht so ganz klar mit dem Andrang und dem Datenwirrwar. Mal sehen, ob man echt davon profitieren kann.
-
Ich habe eben einen Genion Card im Tarifmanager geändert auf Genion S, vershentlich! Ich wollte in den Genion Card S, doch dieser wurde gar nicht angeboten.
Daraufhin rief ich die Hotline an. Der nette Mann sagte mir, das System erkennt automatisch dass ich einen Card Tarif hatte und demzufolge wird mein neuer Tarif auch wieder ein Card Tarif, also Genion Card S.
Im Tarifmanager kam aber die Ansage, dass meine neue Grundgebühr 10,00€ beträgt :confused:
Da bin ich jetzt mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Du kannst bei einer VVL nicht in den Card S wechseln. Hintergrund ist, du machst ja eine VVL für 24 monate normalerweise. Und da der Card S keine Laufzeit hat ist dies nicht möglich.Und wenn ich jetzt gestern in den alten Genion Card verlängert hätte, könnte ich heute für 30 Euro wechseln? Genau das hatte ich nämlich vor einer Woche vor, doch die VVL Hotline riet mir bis zum 28.ten zu warten, da dass dann auch "direkt" ginge...
Zitat
Die einzige Möglichkeit in den Card S zu kommen ist entweder als Neukunde oder aber im zuge der VVL auf Card M oder L zu wechseln und dann hast du nach 6 Monaten die möglichkeit von da für entweder 30€ bei der Hotline oder 25€ über 1414 oder online zu wechseln.Gute Idee, aber kostet der Wechsel von L nach S nicht 55 Euro? M ist für mich uninteressant.
Naja, mal sehen was die Bande da jetzt verzapft hat, wenn ich online wechseln will, kommt die Meldung: "Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden." Also muss ja schonmal irgendwas in Auftrag sein...
-
Wenn ich es richtig verfolgt habe gibt es immer noch keine eindeutige Linie bei Select(bisher200 Freisms) in einen Genion S mit Handy.
Wo stehen denn die Freisms bei der Tarifänderung online genau? ich kann es nirgends finden.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Daraufhin rief ich die Hotline an. Der nette Mann sagte mir, das System erkennt automatisch dass ich einen Card Tarif hatte und demzufolge wird mein neuer Tarif auch wieder ein Card Tarif, also Genion Card S.Im Tarifmanager kam aber die Ansage, dass meine neue Grundgebühr 10,00€ beträgt :confused:
Da bin ich jetzt mal gespannt.
So könnte man sich erklären, dass es keine Online Auswahl für den
Genion Card S gibt.Da bin ich auch mal gespannt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Daraufhin rief ich die Hotline an. Der nette Mann sagte mir, das System erkennt automatisch dass ich einen Card Tarif hatte und demzufolge wird mein neuer Tarif auch wieder ein Card Tarif, also Genion Card S.Was kostet denn der Wechsel? 25€?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So könnte man sich erklären, dass es keine Online Auswahl für den
Genion Card S gibt.Da bin ich auch mal gespannt.
Gruß Gunn
Genau das! Ich werde berichten in welchen Tarif die mich getan haben
Gruß
eizo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!