Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • @saheke


    jetzt hast du einen Fehler gemacht.
    Es heißt doch nicht umsonst " Füttere nicht die Trolle ".

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geiz_is_dumm
    Eure "Geiz ist geil"-Mentalität hier ist wirklich zum Erbrechen! :eek:


    Jeder versucht seinen Card-Vertrag möglichst günstig hinzudrehen und beschwert sich trotzdem noch! Die Zeit die ihr hier postet, die geht ARBEITEN ! Dann habt ihr viel mehr verdient und könnt einen normalen Vertrag nehmen! :mad:


    Du musst das ganze hier auch nicht lesen! Anstelle dich hier zu beschweren, kannst auch DU arbeiten gehen!b :p Oder net? :D:D:D:D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Sooo.. da die 0800 VVL hotline nicht ging hab ich es mal über die normale hotline probiert als onlinekunde. Wenn man da das Stichwort VVL erwähnt is das auch kein Problem. Wurde dann weitergeleitet und nach 4 Weiterleitungen war ich dann auch endlich bei jemandem, der Ahnung zu haben schien.


    Hatte o2 Genion online ohne Handy (100 Frei SMS, 5€ GG, 5€ GG) - Wechsel nun in Genion online S mit Handy - die 200 Frei SMS wurden mir auch auf explizite Nachfrage zugesichert. Wechselgebühr ist nicht angefallen.


    Ob das alles so klappt scheint etwas mit dem Können des Hotties zusammenzuhängen. Ob alles geklappt hat seh ich ja endgültig auf der nächsten Rechnung ;)

  • Theoretisch ja, das ist mir schon klar.
    Die Unsicherheit rührt nur daher, dass mir die ersten 4 Hotliner sagten, dass das nicht geht und immer weiterverbunden haben. Die meinten, ich müsste erst einen Tarifwechsel vornehmen lassen und mich dann zur VVL-Abteilung durchstellen lassen, die dann die VVL vornehmen.


    Erst die 4. Dame hat dann beides zusammen hinbekommen.. Hoffe ich zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn Du hineinwechselst, bekommst Du den regulären Tarif. Und der hat nach Aussage zahlreicher Hotliner 100 Frei-SMS; ansonsten würde man nach dem Wechsel nunmal 200 bekommen, wenn das die regulär enthaltenen wären. Es ist offensichtlich eine Aktion wie letzte Weihnachten die mit den 150 Frei-SMS.


    Jetzt habe ich mal interessehalber die Hotline angerufen. Die Dame schien einigermaßen ne Ahnung zu haben:


    Sinngemäß: "Die 200 Frei-SMS bleiben erstmal ne ganze Weile. Es ist keine Weihnachtsaktion o.ä., sonst hätte das explizit wie bei AG0 dabeigestanden. Was in 3 Monaten ist kann man jetzt noch nicht sagen, da die Genion Tarife eben noch sehr neu sind."


    Na dann hoffe ich mal, dass o2 hier ein Zeichen setzt und bei den 200 SMS bleibt. Schließlich bekommt man bei der Konkurrenz zumindest momentan mind. 150 Frei-SMS.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Bei ner VVL, ab wann gilt dann das Angebot mit den SMS und der Flat, ab dem Tag wo man die VVL macht oder ab dem Tag wenn die neuen 24 Monate beginnen?


    MfG DerOli


    Ab der VVL. Das kann dann noch einige Stunden dauern, du bekommst eine SMS mit der Bestätigung, dass du umgestellt wurdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Ab der VVL. Das kann dann noch einige Stunden dauern, du bekommst eine SMS mit der Bestätigung, dass du umgestellt wurdest.


    Und wie ist das denn mit den SMS, laut Vertrag sind ja nur bis 4800 SMS also 200 pro Monat möglich, wenn ich den Vertrag aber vorher schon verlänger hab ich dann die SMS aufgebraucht obwohl der Vertrag noch läuft, oder seh ich das jetzt falsch?


    MfG DerOli

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Wollte im Zuge einer VVL von Genion ohne Handy online in Genion S wechseln.


    Bei der 0800 VVL Hotline kommt aber nur eine Ansage mit Verweiß auf die "normale" Hotline-Nr.


    Und nun? :( die 0900 wollt ich für eine VVL ansich nicht bemühen


    Hi,


    welche Nummer hast du genommen?


    0800 - 10 90 658 ist die alte und verweist nur auf die Kundenhotline.


    0800 - 8 424 842 ist die aktuelle. (soweit ich weiß)

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