Hallo,
zu diesem O2 Chaos hätte ich noch eine Frage:
Sind die 200 Frei-SMS als Online-Vorteil zeitlich beschränkt? Oder ist nur die AG-Befreiung zeitlich beschränkt?
MfG,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sind die 200 Frei-SMS als Online-Vorteil zeitlich beschränkt? Oder ist nur die AG-Befreiung zeitlich beschränkt?
MfG,
CHRIS
Fazit: Beim Wechsel von Genion Card (abgeschlossen nach dem 13.11.) in Genion Card S sind wir genauso schlau wie vor dem 28.11.:
Mal ist der Wechsel laut Hotline kostenlos, mal kostet er 30 Euro. Wie vorhergesagt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
MfG,
CHRIS
Der Tarif hat offenbar regulär 100 Frei-SMS wie eh und je. Nur wer im Aktionszeitraum bestellt, bekommt halt 200 SMS (für die gesamte Laufzeit).
Aber vielleicht zieht E+ nach, dann sähen die 100 SMS mager aus.
Wollte im Zuge einer VVL von Genion ohne Handy online in Genion S wechseln.
Bei der 0800 VVL Hotline kommt aber nur eine Ansage mit Verweiß auf die "normale" Hotline-Nr.
Und nun? die 0900 wollt ich für eine VVL ansich nicht bemühen
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Fazit: Beim Wechsel von Genion Card (abgeschlossen nach dem 13.11.) in Genion Card S sind wir genauso schlau wie vor dem 28.11.:
Mal ist der Wechsel laut Hotline kostenlos, mal kostet er 30 Euro. Wie vorhergesagt
Also abwarten un Tee trinken, bis sich die Sache aufgeklärt hat Ich werde (für heute jedenfalls) keinen Stress deswegen mehr machen.
Eure "Geiz ist geil"-Mentalität hier ist wirklich zum Erbrechen! :eek:
Jeder versucht seinen Card-Vertrag möglichst günstig hinzudrehen und beschwert sich trotzdem noch! Die Zeit die ihr hier postet, die geht ARBEITEN ! Dann habt ihr viel mehr verdient und könnt einen normalen Vertrag nehmen! :mad:
Ich habe gerade über die Hotline meinen Active50 in den Genion L Card inkl. 200 SMS umstellen lassen, in Form einer Vertragsverlängerung. Gebührenfrei.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der Tarif hat offenbar regulär 100 Frei-SMS wie eh und je. Nur wer im Aktionszeitraum bestellt, bekommt halt 200 SMS (für die gesamte Laufzeit).
Aber vielleicht zieht E+ nach, dann sähen die 100 SMS mager aus.
Wieso meint du, dass normal nur 100 SMS pro Monat dabei sind? Wenn es eine zeitlich beschränkte Aktion wäre, dann würden sie doch ganz groß, wie bei der Anschlußgebührbefreiung, dazu schreiben: "NUR JETZT bis zum xx.xx.xx: 200 Frei-SMS statt 100". Sprich: Wenn das ein Köder sein soll, dann muss man ihn doch auch auslegen?
Weil nirgendwo, auch nicht in den Fußzeilen, etwas von einer zeitlichen Begrenzung o.ä. dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass die 200 Frei-SMS regulär angeboten werden.
Die Frage ist deshalb für mich persönlich wichtig, weil ich irgendwann in den nächsten ca. 6 Monaten aus meinem T-Mobile Rahmenvertrag rausfliege und mir jetzt schonmal überlege, wo ich dann mit meiner 0170-Nummer hingehe
CHRIS
Wenn Du hineinwechselst, bekommst Du den regulären Tarif. Und der hat nach Aussage zahlreicher Hotliner 100 Frei-SMS; ansonsten würde man nach dem Wechsel nunmal 200 bekommen, wenn das die regulär enthaltenen wären. Es ist offensichtlich eine Aktion wie letzte Weihnachten die mit den 150 Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Geiz_is_dumm
Eure "Geiz ist geil"-Mentalität hier ist wirklich zum Erbrechen! :eek:
Jeder versucht seinen Card-Vertrag möglichst günstig hinzudrehen und beschwert sich trotzdem noch! Die Zeit die ihr hier postet, die geht ARBEITEN ! Dann habt ihr viel mehr verdient und könnt einen normalen Vertrag nehmen! :mad:
Hast DU etwa keinen PC Anschluß auf der Arbeit :flop: :flop:
Suche Dir nen neuen Job ( sofern überhaupt vorhanden ) dann kriegst vieleicht auch nen PC am Arbeitsplatz :p :p
... und für sowas extra eine Anmeldung im Forum ?? Oder traut sich da jemand nicht mit seinem richtigen Nick zu schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!