Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    geht es auch günstiger über die 1414.
    Ich will nur vom alten genion ohne handy in den neuen card s wechseln.

günstiger geht es leider nicht... :( Über den Tarifmanager kann man zur Zeit nicht in die neuen Card Tarife wechseln, nur in die normalen Tarife mit höherer Grundgebühr.

Soweit ich infomiert bin, kostet der Wechsel von "Genion Card" zu "Genion Card S" sogar 30 Euro.

• Lies es jetzt nochmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Ah danke offroader,

Laut Hotline sollen die 100 FreiSMS vom Genioncard online so bestehen bleiben.

Hat Jemand auch die Auskunft bekommen?

Diese Info habe ich beim Wechsel auch erhalten.
    Allerdings würde ich deiner Stelle noch die ersten Erfahrungsberichte abwarten, wenn du bedenken hast. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Die Dame von der Hotline meinte beim Wechsel vom Genion + Flatrate (150 Freisms) in den Genion L würde man nur noch 100 SMS bekommen.

Einzig bei Neuabschluß und VVL bekäme man die 200 Freisms.

Da meine VVL keine 2 Wochen her ist, soll ich wohl auf Kulanz die 200 Freisms erhalten, die Bestätigungssms zum Tarifwechsel kam aber noch nicht (ca. ne Stunde her)

• Ich bleib bei Klarmobil.Brauch kein Festnetz und keine HZ(wäre eh zu klein ). Zahl ich jetzt 17 würde ich 19 cent zahlen müssen .Keine Frei SMS trotz online Rechnung haben mich nun auch davon abgehalten zu vielleicht zu wechseln.Würde 19 cent cent zahlen statt jetzt 12 cent.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Zur Hotline kommt ja eh heute nicht mehr durch, weil wirklich jeder anruft.

Ich habe gerade da angerufen und zu meiner großen Freunde festgestellt, daß man eigentlich direkt durchkommt, habe eine Minute für Menü und Warten gebraucht und noch eine halbe für das Gespräch, dann war alles durch.
    (Wohlgemerkt bei der normalen Nummer, nicht der 0900er.)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
    Die Dame von der Hotline meinte beim Wechsel vom Genion + Flatrate (150 Freisms) in den Genion L würde man nur noch 100 SMS bekommen.

Einzig bei Neuabschluß und VVL bekäme man die 200 Freisms.

Das deckt sich mit meinem Hottie. Man hat dann 100 SMS, Vergünstigungen fallen weg (die 150 waren ebenfalls ein Tarif, der normalerweise nur 100 SMS beinhaltet, und dessen Vergünstigung 50+ fällt weg).

Aber es gibt welche, die im Rahmen einer VVL Extra-SMS aufgebucht bekommen haben. Diese bleiben erhalten. Man hat dann auf der Rechnung zwei Posten mit Frei-SMS.

Man hätte halt einfach interne SMS reinpacken sollen und sich das ganze Geschiss sparen sollen. Für Online halt gestaffeltes Gesprächsguthaben und fertig. Aber warum einfach, wenn man es auch dank zahlreicher verschiedener Vergünstigungen so richtig kompliziert machen kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von offroader
    günstiger geht es leider nicht... :( Über den Tarifmanager kann man zur Zeit nicht in die neuen Card Tarife wechseln, nur in die normalen Tarife mit höherer Grundgebühr.

Soweit ich infomiert bin, kostet der Wechsel von "Genion Card" zu "Genion Card S" sogar 30 Euro.

Danke für die Antwort, ich kann es mit de1414 nicht probieren, da meine Karte noch nicht da ist. Sonst hätte ich es selber probiert anstatt hier sinnlos zu posten. Hab im letzten Moment einen Genion Card mit subventioniertem Handy abgegriffen und möchte jetzt natürlich die GG loswerden :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nur zur Info:

Hab grad einen vor drei Tagen abgeschlossenen Genion Card Tarif kostenlos auf Genion Card S umstellen können.

Bei meinem älteren Vertrag, Genion Card mit HZ-flat würde der Wechsel in Genion Card M per hotline normalerweise 5€ kosten, der Hotliner meinte aber, das er das "gleich in einem Abwasch" auch kostenlos machen könne.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Danke für die Antwort, ich kann es mit de1414 nicht probieren, da meine Karte noch nicht da ist. Sonst hätte ich es selber probiert anstatt hier sinnlos zu posten. Hab im letzten Moment einen Genion Card mit subventioniertem Handy abgegriffen und möchte jetzt natürlich die GG loswerden :D

Du kannst zur Zeit nur über die Hotline wechseln ( 30 Euro in den Card S )

Online geht es nicht ( zur Zeit jedenfalls nicht ) und über 1414 geht es lt. Hotline vom Genion Card in den Card S überhaupt nicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!