Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Wie kommst Du zu dem Schluss?

• Zitat

Original geschrieben von offroader
    Online ist der Tarifwechsel in die neuen Card-Tarife derzeit nicht möglich. Habe
    gerade über die Hotline von meinem "Genion Card mit Flatrate" gegen 5 Euro Wechselgebühr in den neuen "Genion Card M" gewechselt. Geht per Hotline alles problemlos... ;)

geht es auch günstiger über die 1414.
    Ich will nur vom alten genion ohne handy in den neuen card s wechseln.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also lt. O2-Homepage mit Abschluss eines neuen 24-monatigen Vertrages.

Wechselgebühren sind in meinem Fall 10 € gewesen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Online ist der Tarifwechsel in die neuen Card-Tarife derzeit nicht möglich. Habe gerade über die Hotline von meinem "Genion Card mit Flatrate" gegen 5 Euro Wechselgebühr in den neuen "Genion Card M" gewechselt. Geht per Hotline alles problemlos...

Hattest du einen online Cardvertrag?
    Was ist mit den FreiSMS?

Edit: Fehler beim Editieren :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    [QUOTE]Online ist der Tarifwechsel in die neuen Card-Tarife derzeit nicht möglich. Habe gerade über die Hotline von meinem "Genion Card mit Flatrate" gegen 5 Euro Wechselgebühr in den neuen "Genion Card M" gewechselt. Geht per Hotline alles problemlos... [Quote]

Hattest du einen online Cardvertrag?
    Was ist mit den FreiSMS?

Hatte einen ganz normalen Card-Tarif ohne Frei-SMS... :(

• So gerade mit der Hotline gesprochen zwecks meinem Duo Genion Card Vertrag.

Der Wechsel über die Hotline kostet 30 Euro PRO Rufnummer !! Online würde es 25 Euro kosten aber da kann ich nur in die Genions OHNE Card wechseln und ich will ja in die Genion Card S wechseln.

Ich Denke mal ich werde bis morgen oder so mal abwarten, den 5 Euro mehr pro Nummer über die Hotline will ich nicht ausgeben !!

• Ich habe gerade meine 2 Genion Card Online Verträge umgestellt auf Genion Card M Online mit bleibenden 150 Frei-SMS im Monat ohne Wechselgebühr.
    Ist überhaupt kein Problem laut Hotline. Naja, wenn Kosten für die WAP Flatrate jetzt jeden Monat wegbleiben und ich dann für 10euro Telefonflat in der HZ hab ist des schon ok.
    Ich würd immer bei der Hotline anrufen, da geht man auf Nummer sicher.

mfg

• Ah danke offroader,

ringe immer noch mir, ob ich nun auf den neuen Genion M umstellen soll. Laut Hotline sollen die 100 FreiSMS vom Genioncard online so bestehen bleiben.

Hat Jemand auch die Auskunft bekommen?

• Ich würde auf E-Mail bauen, da hat man was Schriftliches in der Hand, wenn die Rechnung doch anders ausfällt als vom Hotliner versprochen.

Dass die bestehenden SMS bleiben, ist aber unbestritten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!