Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    ich wollte gerade ein "O2 Genion* ohne Handy Online" von meinem Vater verlängern und gleichzeitig ins Genion S ohne Handy Online umwandeln. Auf einmal musste ich erfahren, dass jetzt für alte "ohne Handy" Verträge keine Mindestlaufzeit gibt .


    das selbe steht bei mir auch :confused: , glaub muss wohl doch mal die teure Hotline anrufen :mad: ,
    oder kennt Jemand eine Nummer, wo man Vertragsverlängerungen/änderungen als online Kunde kostenlos anrufen kann ?

  • Ich hab da jetzt auch ne Frage und zwar habe ich einen Acitve 50 Studenten Vertrag. Diesen würde ich jetzt gerne auf Genion S umstellen.


    Kostet mich diese Umstellung was und bleibt der Studentenvorteil dabei erhalten?

  • Bei meinem Genion* ohne Handy online steht:


    "Vertragsverlängerung
    Status Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."


    Das macht mich auch stutzig. Bei meinem "normalen" Studenten-Genion wird mir das Datum angezeigt, ab dem ich verlängern kann.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Also ich kann meinen Genion Card Online überhaupt nicht wechseln, ich soll immer die 55222 anrufen.


    Was würde der Wechsel Online kosten ?? Auch 30 Euro ?? Selbst beim Tarfi Manager 1414 kann ich nur die Taktung ändern jedoch nicht den Tarif in Genion S-M-L...


    Wer weiß Rat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    das selbe steht bei mir auch :confused: , glaub muss wohl doch mal die teure Hotline anrufen :mad: ,
    oder kennt Jemand eine Nummer, wo man Vertragsverlängerungen/änderungen als online Kunde kostenlos anrufen kann ?


    über die 1414 kannst du auch als onlinekunde tarifänderungen vornehmen...



    habe soeben meinen genion powersms vertrag in den neuen L umgestellt.
    habe nun echte 200 frei-sms (also nich nur 24 euro) und ansonsten eben den neuen tarif.
    an allen sonstigen dingen (vertragsdauer, zusatzpacks etc.) ändert sich nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Das macht mich auch stutzig. Bei meinem "normalen" Studenten-Genion wird mir das Datum angezeigt, ab dem ich verlängern kann.


    Bei meinem nicht. Da steht auch nur: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."


    Ich traue diesen Systemmeldungen nicht so ganz.


    Gruß, Andreas

  • Ich habe jetzt über Tarifmanager mich mit der Hotline verbinden lassen.


    Die Dame von der Hotline hat mir zugesichert, dass ich, wenn ich meinen Genion Card Tarif online, in den neuen Genion M online Card umstelle, die 100 FreiSMS behalte.
    Ich habe mehrfach nachgefragt und die bleiben bestehen.
    Soll ich es wagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von peterman
    über die 1414 kannst du auch als onlinekunde tarifänderungen vornehmen...


    [..]


    Es scheint nicht immer zu funktionieren :(
    Bei dem Vertrag von meinem Vadda, hat die künstliche Intelligenz behauptet, dass sie keine Daten lesen kann und mich zur realen HL durchgestellt. Diese wiederum versuch mir einzureden dass ich "ins Portmonnaie" greifen muss und die kostenpflichtige HL anrufen soll.


    Gruß
    Peter

  • Ich habe noch nen Genion Duo Card rumliegen..
    Der läuft noch nen Jahr..


    Kann ich den in Genion S umwandeln?
    sodass ich keine GG bezahlen muss?


    Muss ich da was bezahlen für die Umstellung?


    Kann mir bitte jemand helfen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!