Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Wie ist das wenn man von Active 100 zu Genion L wechseln möchte? Bislang habe ich 100 SMS frei, wenn ich mir die Tarif Details auf der Webseite zum Tarifwechseln anschaue, dann steht da nix von Frei-SMS sondern nur Netzintern 0,19 € ..

Weis da schon jemand mehr? Mir würde es reichen die 100 SMS zu behalten, da ich die nicht voll nutze, aber 50-60 sind es schon..

• Toll, neuer Widerspruch wird beim online-Wechsel angezeigt:

Wichtige Hinweise:
    Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
    Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
    Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.
    Mit der Durchführung der Tarifänderungen akzeptieren Sie die aktuellen AGB für Vertragskunden. Die gültigen AGB für Vertragskunden finden Sie

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Wer könnte mir nochmal bitte expliziet sagen, was passiert, wenn ich meinen o2 online Card Tarif ohne Handy mit Flat inkl. der üblichen 100 FreiSMS in den Genion M ohne Handy umstelle?

Kostet der Wechsel etwas?
    Was passiert mit den Frei SMS?

Habe zwar den ganzen Tread gelesen, dennoch völlig durcheinander!

Danke für Aufklärung

• Eigentlich ist der Satz hier doch ziemlich eindeutig:

Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.

Ich gebs auf.... die können mich mal...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

• Zitat

Original geschrieben von pirate
    Muss man bei der Umstellung von Genion Online auf Genion Online L über o2 Genion* Online gehen und dann immer weiter durchklicken? Bin schon auf Seite 3 oder so, konnte aber noch nirgends wählen, ob ich S/M/L haben will?

Außerdem fällt das Email-Pack dabei weg? Mist!

musst links auf o2 genion klicken und dann links auf tarif-option ändern.

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Hab ich auch gemacht....
    Empfangsbestätigung ist bereits da!
    Mal sehn wann die Antwort kommt...

Gruß
    frank

Hab auch gerade mit der Hotline gesprochen (0900).... die sagen, die 200 SMS gelten nur für NEUKunden und für VVL..... ansonsten bleibt es bei der Anzahl der Frei-SMS

• Ich glaub ich lass auch erstmal alles beim Alten. :rolleyes:

Wie gut das ich mir gestern noch einen reinen Genion Cardtarif mit 100 FreiSMS und 5Euro Gesprächsguthaben geholt habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    musst links auf o2 genion klicken und dann links auf tarif-option ändern.

Da geht nichts hinsichtlich S/M/L, nur Optionen/EU/UMTS... :confused:

• Ähhhhh, wenn ich Genion S nehme kommt es mich ab heute günstiger ins Mobil-Netz, wenn ich NICHT in der Homezone bin??? Was ein Unsinn!!!

Auch lustig:

Da steht:

Zitat

Tarifbroschüre Download

Stand: 28.11.2006

Und die Broschüre ist aber alt....

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hab auch gerade mit der Hotline gesprochen (0900).... die sagen, die 200 SMS gelten nur für NEUKunden und für VVL..... ansonsten bleibt es bei der Anzahl der Frei-SMS

Ja, aber der Text den ich oben eingefügt habe, erscheint jetzt vor dem Optionswechsel....
    Lese ich halt so, daß Handykunden 100 SMS bekommen, und card-Kunden nix mehr....
    Sorry....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!