Frei-SMS gibt es wohl tatsächlich keine mehr bei den Card Tarifen.
Aber macht Euch doch nicht so einen Stress. Take it easy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frei-SMS gibt es wohl tatsächlich keine mehr bei den Card Tarifen.
Aber macht Euch doch nicht so einen Stress. Take it easy
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Ich rede nicht vom Card Tarif
böserbert hat aber von Card-Tarifen geredet...
card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:
"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gerade gesehen:
Wenn Ihr online auf die neuen Tarife wechseln möchtet, müsst Ihr auf Genion* klicken.
S/M/L ist dann als Option eingepflegt.
Aber der Wechsel in den Card S ist nicht als Option buchbar.
Also muss es als Tarifwechsel gehen. Leider aber immer noch diesselbe Fehlermeldung.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"
Mir hat man gerade ja gesagt ich hatte 100 und soll jetzt 200 haben!
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Diese Frage stelle ich mir auch... habe O2 diesbzgl. ne Mail geschrieben.... meine Freundin würde gerne von O2 Genion-online + Flat in den M wechseln.... aber nur, wenn es auch 200 statt 100 Frei-SMS gibt
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Diese Frage stelle ich mir auch... habe O2 diesbzgl. ne Mail geschrieben.... meine Freundin würde gerne von O2 Genion-online + Flat in den M wechseln.... aber nur, wenn es auch 200 statt 100 Frei-SMS gibt
Hab ich auch gemacht....
Empfangsbestätigung ist bereits da!
Mal sehn wann die Antwort kommt...
Gruß
frank
bei mir dasselbe. Soll jetzt 200 Frei SMS statt 150 haben. Bin vom Genion Online Card in Genion S gewechselt. Naja ob das jetzt stimmt?
könnt ihr auch alle die office option buchen?
Muss man bei der Umstellung von Genion Online auf Genion Online L über o2 Genion* Online gehen und dann immer weiter durchklicken? Bin schon auf Seite 3 oder so, konnte aber noch nirgends wählen, ob ich S/M/L haben will?
Außerdem fällt das Email-Pack dabei weg? Mist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!