Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Frei-SMS gibt es wohl tatsächlich keine mehr bei den Card Tarifen.

Aber macht Euch doch nicht so einen Stress. Take it easy ;)

• card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:

"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gerade gesehen:

Wenn Ihr online auf die neuen Tarife wechseln möchtet, müsst Ihr auf Genion* klicken.

S/M/L ist dann als Option eingepflegt.

Aber der Wechsel in den Card S ist nicht als Option buchbar.
    Also muss es als Tarifwechsel gehen. Leider aber immer noch diesselbe Fehlermeldung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:

"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"

Mir hat man gerade ja gesagt ich hatte 100 und soll jetzt 200 haben!
    Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:

Diese Frage stelle ich mir auch... habe O2 diesbzgl. ne Mail geschrieben.... meine Freundin würde gerne von O2 Genion-online + Flat in den M wechseln.... aber nur, wenn es auch 200 statt 100 Frei-SMS gibt

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Diese Frage stelle ich mir auch... habe O2 diesbzgl. ne Mail geschrieben.... meine Freundin würde gerne von O2 Genion-online + Flat in den M wechseln.... aber nur, wenn es auch 200 statt 100 Frei-SMS gibt

Hab ich auch gemacht....
    Empfangsbestätigung ist bereits da!
    Mal sehn wann die Antwort kommt...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• bei mir dasselbe. Soll jetzt 200 Frei SMS statt 150 haben. Bin vom Genion Online Card in Genion S gewechselt. Naja ob das jetzt stimmt?

• Muss man bei der Umstellung von Genion Online auf Genion Online L über o2 Genion* Online gehen und dann immer weiter durchklicken? Bin schon auf Seite 3 oder so, konnte aber noch nirgends wählen, ob ich S/M/L haben will?

Außerdem fällt das Email-Pack dabei weg? Mist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!