Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• War heute bei MediaMarkt und wollte man nachfragen, wie es aussieht mit der vorzeitigen VVL.
    Online kann ich mein Vertrag ganz normal im April 2007 verlängern, aber die MediaMarkt- Tante hat nach einem Anruf bei o2 mir erzählt, dass bei mir keine vorzeitige VVL möglich ist :confused:

Gilt das nur für nicht Online-Kunden?

• ich hab gestern einen genion-online vertrag vorzeitig verlängert und die 250 euro rechnungsgutschrift beantragt. als ich an der hotline gefragt habe, ob die 250 euro auch für die grundgebühr gelten oder nur gesprächsguthaben sind, hiess es, es sind nur geschrprächsguthaben. als ich dann gesagt habe, dann würde ich gerne meine verlängerung canceln, hat sich die hotline-mitarbeiterin mir ihrem chef verbinden lassen und meinte danach, ausnahmsweise gilt die gutschrift auch für die grundgebühr. mal sehen, obs stimmt...

grüße!

• Es gibt bei o2 eine VVL-Hotline. Diese ist meist billiger. Warum solltest du nicht wie alle anderen innerhalb der aktuellen Aktion bereits nach 12 Monaten verlängern dürfen. Wenn eine Verlängerung im Genion Card S (online?) möglich ist spart man auf alle Fälle. Im günstigsten Fall hat man 120 Euro GG gespart (die man das zweite Jahr das alte Handy abbezahlen hätte müssen) und ist nach 6 Wochen aus dem Vertrag raus. (wie alle sicher schon vor Wochen gesehen haben, wird o2 hierbei offenbar viel mehr "Geld" verlieren als durch die derzeitigen "Cardschnäppchenjäger".)
    Andererseits lädt eine kostenlose Homezone und günstige Discounttarife (19 cent in alle Netze aber eben auch 3 cent/min aus Homezone ins Festnetz) nun auch nicht unbedingt zur Kündigung ein....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• bevor ich jetzt noch einmal alles durchsuche.
    Steht das wirklich schon zu 100% fest das die Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes nicht mehr kostenlos sein wird?

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Hallo!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß von daher nicht, ob das hier schon jemand gefragt hat, aber ich mache es trotzdem mal:

Z. Zt. habe ich u. a. einen active 50 Vertrag inkl. Handy, der am 4.11.05 abgeschlossen wurde.
    Ich falle also jetzt auch in die Gruppe, die ihren Vertrag schon vorzeitig verlängern könnte. Wenn ich jetzt im Zuge meiner VVL in den Genion Card S wechseln würde, dann wäre ich doch schon, laut einigen Aussagen hier im TT, ab dem Moment der VVL in dem Tarif Genion Card S und würde dementsprechen den Paketpreis, welchen ich eignetlich für den active 50 noch zahlen würde einsparen, da für den Genion Card S Tarif keine Grundgebühren anfallen oder hab ich da was nicht beachtet?

Schonmal vielen Dank!!!

• Nein, kann so stimmen. Ist aber eine Kulanzsache, und es ist nicht gesichert, daß O2 auch nach dem 27.11. an diesem Punkt Kulanz zeigt.
    Aber nett nachfragen schadet ja nicht. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• ?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    ja

Das mag wohl schon so sein.

Allerdings frage ich mich, warum dazu im dazu gehörigen Ordner von o2 (Sales&Marketing Academy) kein Wort steht.
    Ein äußerst freundlicher Shopmitarbeiter hat nämlich erst heute wegen meiner Frage seine noch "warmen" Schulungsunterlagen durchforstet und eben nichts aussagekräftiges dazu gefunden.

Aber auch ich gehe davon aus, dass teltarif und Co. schon sichere Quellen nutzen.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!