Wenns im neuen kein Gesprächsguthaben gibt, wirds wegfallen. Entscheidend sind doch wohl die Gesamtkonditionen des NEUEN Tarifs und nicht, was im alten dabei war oder auch nicht. :confused:
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Aber was ist denn bei den Selbstständigen in der TabelleO2 Genion-inside-Gespräch 3.-Cent zu O2... ich denk die Inside O2 wird abgeschafft.
Oder ist des was anderes? :confused:Hallo.
Ist tatsächlich was anderes als die Inside O² Option.
Ähnlich wie bei einem Genion Duo mit den Gesprächen untereinander, sind die Gespräche bei Selbständingen/Unternehmen, bei Karten die unter einer Kundennummer laufen, vergünstigt.
Also alle Karten mit den neuen Geniontarifen unter einer Kundennummer (!) , telefonieren untereinander für 3 Cent/Min.
Grüsse
-
Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, falls ja: einfach ignorieren.
In einem Thread im Werbeforum hat jemand eine Mail von O2 gepostet. Da steht geschrieben, dass Genion Card Kunden erst nach 6 Monaten in die fixkostenfreien Genion S Card Tarife wechseln können. Man muss also 6x die 5€ Grundgebühr zahlen.
Ohne Garantie, aber da die Info direkt von O2 kommt, kann man es ja schonmal zur Kenntnis nehmen, bevor man sich auf den letzten Drücker noch nen "alten" Genion Card Vertrag schiesst
MfG,
CHRIS -
Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, falls ja: einfach ignorieren.
In einem Thread im Werbeforum hat jemand eine Mail von O2 gepostet. Da steht geschrieben, dass Genion Card Kunden erst nach 6 Monaten in die fixkostenfreien Genion S Card Tarife wechseln können. Man muss also 6x die 5€ Grundgebühr zahlen.
Ohne Garantie, aber da die Info direkt von O2 kommt, kann man es ja schonmal zur Kenntnis nehmen, bevor man sich auf den letzten Drücker noch nen "alten" Genion Card Vertrag schiesst
MfG,
CHRISUnd dann wären wir damit bei der Wechselgebühr in Höhe von 30,-€. Wobei man die 5€/Monat ja vertelefonieren kann, oder nicht?
-
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Warscheinlich mal wieder der Fall wo die Rechte Hand nicht weiß was die Linke tut...
Aber selbst wenn dem so ist, rechnet sich das ganze in den meisten Fällen wohl trotzdem...
Im schlimmsten Fall, daß ein Wechsel gar nicht möglich sein sollte, hast du halt nur ein Handy auf Kredit gekauft... -
Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Hallo, hier also die oben erwähnten Konditionen:...
Wird in den ersten 6 Monaten nach Abschluß des neuen Genion gewechselt,
fallen Gebühren von 0 bis zu 245 (!!!) Euro an, (Active 500 in den Active 25).Diese Passage im OT ist mir schon von Anfang an nicht ganz klar. Was heisst hier "von" Active 500 in den Active 25? Ich denke, es geht um das Wechseln weg vom neuen Genion?
Danke,
CHRIS -
Doppelposting
-
Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Warscheinlich mal wieder der Fall wo die Rechte Hand nicht weiß was die Linke tut...Das glaube ich langsam auch fast. Ich hab nämlich heute mit ein paar Mitarbeitern eines o2-Shops (kein Partnershop) telefonieren dürfen (eine Bekannte hat sich dort Handys angeschaut und als die ihr direkt eine VVL aufschwatzen wollten, hat sie mich mal per Telefon dazugeholt). Laut denen ist die offizielle Ansage genau dass, was wir hier schon seit einiger Zeit aus dem Händler Fax wissen. Und aktiv geworben wird damit anscheinend auch.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wobei man die 5€/Monat ja vertelefonieren kann, oder nicht?Doch, man kann.
-
Re: Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Laut denen ist die offizielle Ansage genau dass, was wir hier schon seit einiger Zeit aus dem Händler Fax wissen. Und aktiv geworben wird damit anscheinend auch.
Zur Klarstellung damit auch ich es verstehe: die sagen also daß ein sofortiger Wechsel möglich ist? -
Re: Re: Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Zur Klarstellung damit auch ich es verstehe: die sagen also daß ein sofortiger Wechsel möglich ist?LoL kennt noch jemand von euch ein trio mit vier fäusten und den teil wo der verrückte murray (der hiess doch so?) immer diesen einen satz sagen musste um besonders männlich zu sein:
vielleicht.....................vielleicht aber auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!