Edit:
Falsches Forum, bin schon ganz durcheinander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Falsches Forum, bin schon ganz durcheinander
ich habe gerade mit der o2-vvl-hotline gesprochen. mein genion online läuft zum märz 2007 aus und ich wollte fragen, wie es mit einem k800i zur verlängerung ausschaut. hab gleichzeitig auch gefragt, wie es mit einem wechsel zu genion s aussieht. seine aussage war, dass ich nicht jetzt mit dem k800i verlängern und dann noch wechseln kann. o2 sei schon klar, dass sich das nicht rechnen würde. es hat es zwar nicht explizit gesagt, aber es klang so, als würde es eine sperre geben, wenn man vorher mit einem handy verlängern und dann in den s tarif will, die anderen habe ich nicht angefragt.
mag sein, dass es taktik ist jetzt erst alle kunden auch mit lz-ende in 2007 zum verlängern zu bewegen, damit sie später nicht in den genion-s wechseln können. macht das sinn?
Wechsel Select in Genioncard S möglich?
Hallo,
ich habe einen O2 Select Vertrag mit 200 frei SMS pro Monat. Dieser läuft am 24 November, also dieses Monat aus und ist auch gekündigt. Die neuen Tarife gibt es erst am 28.November. Interesse hätte ich an einen O2 Genion Card S.
Kann ich irgendwie meine alte Rufnummer behalten bzw. irgendwie in den Genion Card S verlängern?
Ich habe auch noch einen Select, die Hotline meinte, ich kann ohne Probleme in den neuen Genion wechseln, da ja dann sogar eine höhere GG anfällt, dann 10 Euro, statt 7,95 Euro. Ich habe allerdings keine Frei-SMS, sondern Gesprächsguthaben, dieses sollte aber erhalten bleiben ... genaueres aber erst ab 28.11.
An diesem Tag wird wohl bei O2 ganz schön viel los sein ...
Muß auchmal was fragen.
Habe 2 Verträge bei O2, der 2. wäre jetzt verlängerbar
Da ich kein Handy brauch, aber den 2t Vertrag, auch wegen den 100 FreiSMS, würde ich gern die Geldprämie nehmen u ab 28.11. in den Genion Card S wechseln ohne GG da ich kein Handy nehme.
Geht das?
Die Prämie wird ja meinem Kundenkonto gutgeschrieben, also wird doch das Geld auch mit mein 1. Vertrag verrechnet oder? Da die beiden Nr. unter 1 Kundennummer laufen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
rollerfred
Das ist hier ja schlimmer, als mit Kindern in den Urlaub zu fahren. "Wann sind wir denn endlich dahaaaaa?"
Wartet doch mal alle eine Woche ab. Dann ist Bescherung und wir werden hoffentlich sehen, was geht und was nicht. Es nützt doch nichts, wenn hier wild spekuliert wird, was evtl. gehen könnte.
Kann man sich nicht darauf einigen, dass man nur noch was in den Thread rein schreibt, wenn man wirklich etwas offizielles hat?
Zum Glück bin ich ab dem 28.11. bis Freitag im Ausland. Werde danach mal wieder hier rein schauen und sehen, wie lang der Thread geworden ist *g*
So, und nun weiter im Text.
Gute Nacht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Muß auchmal was fragen.
Habe 2 Verträge bei O2, der 2. wäre jetzt verlängerbar
Da ich kein Handy brauch, aber den 2t Vertrag, auch wegen den 100 FreiSMS, würde ich gern die Geldprämie nehmen u ab 28.11. in den Genion Card S wechseln ohne GG da ich kein Handy nehme.
Geht das?
Die Prämie wird ja meinem Kundenkonto gutgeschrieben, also wird doch das Geld auch mit mein 1. Vertrag verrechnet oder? Da die beiden Nr. unter 1 Kundennummer laufen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
rollerfred
Man, ihr habt alle Ideen. Nein! Es geht definitiv nicht! Wenn du verlängerst und dir ein Handy aussuchst oder eben alternativ eine Geldprämie kassierst, dann hast du keinen Genion Card! Es ist nicht möglich von einem normalen Genion in einen Genion S (oder M oder L) Card zu wechseln! Du kannst nur in eine normalen Genion S (oder M oder L wechseln).
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Das ist hier ja schlimmer, als mit Kindern in den Urlaub zu fahren. "Wann sind wir denn endlich dahaaaaa?"
Dem kann ich nur zustimmen.
Ausserdem wurde hier und in anderen Threads doch schon gesagt das o2 die Händler bereits per Fax über die Wechselmöglicheiten informiert hat.
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?
Habe mal bei o2 nachgefragt, der Genion-S verhält sich wie ein ganz "normaler" Vertrag. Einfach nur die Rufnummernportierung beantragen...
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Man, ihr habt alle Ideen. Nein! Es geht definitiv nicht! Wenn du verlängerst und dir ein Handy aussuchst oder eben alternativ eine Geldprämie kassierst, dann hast du keinen Genion Card! Es ist nicht möglich von einem normalen Genion in einen Genion S (oder M oder L) Card zu wechseln! Du kannst nur in eine normalen Genion S (oder M oder L wechseln).
naja das ist nicht so ganz richtig. Im Zuge einer Vertragsverlängerung geht dieser Wechsel zu einem Cardtarif. Und da O2 gerade die Aktion hat vorzeitig zu verlängern. Kann man dies ggfs machen. Ich werde es zumindest so machen da ich auf diese Weise Grundgebührenmäßig nicht mehr mein altes Handy fertig abbezahlen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!