Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Wenn ich heute meine Vertrag verlängere, kann ich dann auch kostenlos auf die neuen Tarife umsteigen? Wäre ja zw. 13.11. und 28.11.... Nur eben kein neuer Vertrag sondern verlängert.

Laut VVL-Hotline: Ja! (In meinem Fall Genion Card online > Genion Card M online)

• Ich denke nicht, dass das geht. Aber versuchen kannst und wirst du es trotzdem. Berichte einfach, ob du erfolgreich warst :p

• Na ja, die könne ja auch rechnen und anhand meiner rechnungen feststellen, ob es sich "Lohnt".

Nach meiner Rechnung würde ich dann sogar mehr jeden Monat zahlen..

Die Frage ist daher, darf der 08/15 Callcentermitarbeiter das oder müsste er jamnden fragen oder dann doch lieber per mail?

• Oh Mann, also ich blick da noch nicht so ganz durch :gpaul:
    Folgende Frage:

Meine Freundin hat im Moment nen Genion Online mit Handy. Der ist im Moment verlängerbar, die 24 Monate wären Mitte Dezember rum, gekündigt ist nichts.
    Spielereien wie bwHz nutzt sie nicht.

Was wäre wenn sie jetzt verlängert bzw. was wäre wenn sie nach der Einführung der neuen Tarife den Vertrag verlängert und sich ein neues Handy holt? Könnte sie sich problemlos in einen Genion S (Online?) mit Handy "hineinverlängern"?

Und natürlich ganz wichtig: Was wäre in dem Fall mit den Frei-Sms, die wären ihr sehr wichtig....

Still puzzled....DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    (...)
    Und natürlich ganz wichtig: Was wäre in dem Fall mit den Frei-Sms, die wären ihr sehr wichtig....

Still puzzled....DerHocker

Steht es nicht mittlerweile auf jeder Seite in diesem Thread? Man weiß noch nicht, wie die genauen Konditionen für Online-Verträge sind. Alles was bislang nach draußen gesickert ist, sind Vermutungen von Hotline-Mitarbeitern...

Also einfach mal ein bisschen gedulden. Es ist ja nur noch eine gute Woche, bis wir mehr wissen :)

Grüße
    Sven

• Ich habe hier einen Genion-Card (nur zum spielen und wg. dem Handy) mit Handy vom Händler, der noch 12 Monate läuft. Wenn ich den am 28.11. in den Card-S umwandle, kostet mich das für die Restlaufzeit 25 € statt 60 €, richtig? Und kann ich dann Ende Dezember gleich kündigen oder bin ich an die ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit gebunden oder beginnen die 24 Monate von neuem?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich muss mich hier mal einklinken, denn wir haben drei Verträge bei o2.
    Bei unserem Homezonen Handy werde ich wahrscheinlich wechseln.

Die anderen beiden Verträge sind uralt Verträge und haben natürlich auch noch
    die 0,49 € für Telefonate ins Festnetz und ab 0,29 € zu Mobilanschlüssen.

Wird o2 auch in diesem Fall an den hohen Gesprächskosten festhalten oder geht man hier vielleicht auch mal "selbsttätig" etwas herunter.
    Glaube ich zwar nicht, denn man soll ja in die Neuverträge wechseln, aber vielleciht hat ja ein Händler andere Informationen

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    so nun trage ich auch ein wenig zum Allgemeinen Durcheinander bei :D

OT: Hehe. Ich habe die Tage mit einem Bekannten gesprochen, der den Thread hier wegen der neuen Tarife, nebst Andreas Thread im Werbe, wohl auch überflogen hat. Seine Frage an mich war, ob es hier immer so chaotisch zugeht? ;)

Eigentlich ein netter Plan. Nur beeinhaltet der 'Genion S' ja gar keine Frei-SMS. Ergo müssten (mein guter Freund, der Konjunktiv ;)) ja eigentlich auch die Frei-SMS wegfallen. Gleiches gilt dann für die 5,- Gesprächsguthaben, denn die hängen ja ebenso an den altem Card mit 5,- € GG.

Ich habe zwar schon einiges bei o2 erlebt, aber alles andere würde mich dann doch arg überraschen. Zudem erscheint mir das eigentlich logisch, was allerdings in dieser Branche schon fast auf das gegenteilige Resultat schließen liese. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!