Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Re: Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ja genau!


    Wenn du dich schon so gut auskennst, noch eine Frage ;)
    Wie sieht es denn mit der vorzeitigen VVL ab dem 13. Monat aus? Hieße das, man kann seinen Vertrag nach 13. Monaten von Genion mit Handy z.B. in einen Genion Card S/M/L umstellen lassen?


    Zitat

    also damit immer schön bei D1 roamen in der Homzone


    Glücklich der, bei dem das Roaming noch nicht gebarrt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Was ist mit Genion ohne Handy mit 150 frei SMS ??? Bleiben die erhalten ??


    Ich denk mal eher nich weil sonst würde sich jeder mal 3 Genion Card S hollen und mal locker 300 sms Kostenlos versenden. :D

  • Re: Re: Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wenn du dich schon so gut auskennst, noch eine Frage ;)
    Wie sieht es denn mit der vorzeitigen VVL ab dem 13. Monat aus? Hieße das, man kann seinen Vertrag nach 13. Monaten von Genion mit Handy z.B. in einen Genion Card S/M/L umstellen lassen?



    Das geben die News leider nicht her.
    Ein Anruf brachte leider nichts in der Hinsicht. :mad:


    Cu Goody

  • Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!


    Zitat

    Original geschrieben von Goody



    Außerdem wird es laut BNA keine AG-Befreiung beim Genion Carsd S geben dürfen!



    Verstehe ich das richtig: Die BNA hat das festgesetzt? Oder hab ich n :gpaul:? :confused:


    Woher hast du eigentlich die ganzen Infos, Goody?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Verstehe ich das richtig: Die BNA hat das festgesetzt? Oder hab ich n :gpaul:? :confused:


    Wahrscheinlich weil es Wettbewerbsverzerrung wäre, Tarif ohne GG und ohne AG, obwohl es das ja auch schon gibt...


    Zitat

    Woher hast du eigentlich die ganzen Infos, Goody?


    Händler-News. Schreibt er doch.

  • Wie vermutet.


    Fällt eigentlich die MVLZ flach wenn man von Genion-ohne-Handy-online in den S wechselt? Bei mir bspweise mit noch knapp 22 Monaten Laufzeit sind die 30€ Wechselgebühr schnell eingeholt.


    Bleiben die 5€ Gesprächsguthaben erhalten? Ich denke nicht, cool wenn doch.


    Frei-SMS scheinen wegzufallen, wenn ich es richtig interpretiere?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich denk mal eher nich weil sonst würde sich jeder mal 3 Genion Card S hollen und mal locker 300 sms Kostenlos versenden. :D


    Wieso in den neuen Tarifen kostet jede SMS doch 19 Cent !!


    Wie sind die Mindestlaufzeiten mit Handy ??


    Ach und wen ich jetzt meinen Card der noch bis 20087 läuft in Genion S Card, habe ich dann keine Mindestlaufzeit mehr ??

  • Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!




    Hallo



    Du meinst mit nach S/M/L die Genion Card S/M/L Tarife richtig?


    Ich habe hier noch eine Genion Card aus dem Sommer liegen. Könnte ich mit der Karte jetzt in den Genion Card S für 30 Euro wechseln?
    Gut die geschenkten 5 Euro fallen sicher weg, aber die Gebühren werden ja dann günstiger.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Wieso in den neuen Tarifen kostet jede SMS doch 19 Cent !!


    Ich denke, er meinte die Frei-SMS bei Online-Verträgen. Dazu gab es bislang von unserem Informanten keine Antwort, oder?


    Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!