Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Ich erinnere mich dunkel an [...] .
    Aber egal, ich wollte ja nur mal nachfragen, weil die angezeigten Tarife nicht das waren, was ich wollte. Sorry, wenn ich genervt habe, wollte ich nicht.


    No risk, no fun - trau DICH!


    Schade ist nur, das alle online Vergünstigungen wegfallen - Änderer sollten doch lange überlegen, ob das die 0,- GG wert ist!


    Na, Mißbrauch ist ja wohl was anderes als Optionswechsel...


    Ich habe btw teilweise bis zu 300 MB/Monat mit der Flat verbraucht, nur Wap 2.0 mit meinem Nokia 9500 - und nie eine Kündigung erhalten! DANKE o2!


    Nun hab ich ja wieder DSL - und noch läufts...

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Also die in der O2 Kundenbetreuung sind schon helden.


    Hab heute Angerufen für einen Kollegen.


    Die 1. Sagte es geht nicht. Ging nur bis zum 30.11. Ist sogar im System gesperrt.


    Die 2. Sagte kein Problem, aber sie Verlieren die 5€ Gesp. Guthaben.





    Also ist es ein Saftladen oder nicht ????



    Gruß


  • Es gibt IMHO keine kompetente Hotline - nur Geldmacherei!!!
    Haben das manche immer noch nicht begriffen!


    Kann das bitte mal einer nachvollziehen, der noch nicht geändert hat! Bei mir ist grau hinterlegt, sonst würde ich es selbst prüfen!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Na, die meisten sind doch online Kunden, oder irre ich da?

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Warum, einmal Card - immer Card - also Genion Card S.
    Seh das nicht so eng, du wechselst doch nicht, sondern nur die Option! Rechtlich ist man damit auf der sicheren Seite und Gebühren fallen auch nicht an. Also trau dich - vielleicht geht es ja schneller als bei mir.


    also ist ein wechsel von genion card online (tarif vor dem 28.11.2006) nach genion S (ohne card) überhaupt nicht möglich?



    was passiert mit den free sms beim wechsel (keine vvl) von genion card onlinenach genion s card online? wenn genion S card nur als option zum bestehenden genion card online gebucht wird, bleiben dann die 100 frei sms und die 5€ monatliches Gesprächsguthaben bestehen?


    zahlt man dann noch immer 5€ Grundgebühr (vom genion card online), hat aber die Tarife vom genion S?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    OK, muß ich dir recht geben.


    Ist schon verlockend soviele SMS


    Na ja, man bekommt ja in Form der SMS auch einen Gegenwert. Insofern finde ich das schon okay. Abgesehen davon kann man ja, wenn man keine normale Vertragskarte zur Hand hat, ja auch vom Festnetz oder einer Prepaid-Karte aus anrufen. Die 16 Cent pro Minute sind dann ja auch noch zu verschmerzen.


    Mit ein wenig mehr Konzept und Vorausplanung hätte man sich das Chaos aber auch sparen können: hätte man das eine Woche vorher klipp und klar an die Presse kommuniziert und das Tarifmanagement so im Griff gehabt, dass man ohne Probleme online hätte wechseln können, hätte es ja auch keine Probleme (und keine Threads zu diesem Thema mit über 50 Seiten) gegeben.


  • Gute Frage :o

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...
    Mit ein wenig mehr Konzept und Vorausplanung hätte man sich das Chaos aber auch sparen können: hätte man das eine Woche vorher klipp und klar an die Presse kommuniziert und das Tarifmanagement so im Griff gehabt, dass man ohne Probleme online hätte wechseln können, hätte es ja auch keine Probleme (und keine Threads zu diesem Thema mit über 50 Seiten) gegeben.


    Hast du schon mal in einem IT Unternehmen gearbeitet? Dann würdest du wissen, das es fast immer Probleme am Tag x gibt - sagt ein 57jähriger Programmierer im Ruhestand...

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!