Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Re: Re: Genion Card Duo -> Genion Card S Duo


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Zitat: Original geschrieben von Tipsy
    "Mein" Hotliner sagte mir gerade, daß bei der Umstellung Genion Card Duo -> Genion Card S Duo zuerst immer nur eine Rufnr. umgestellt werden könne, wenn ich auf dieser dann die Wechsel-SMS erhielte solle ich nochmal anrufen, damit auch die zweite Rufnr. umgestellt werden könne.


    Ist das bei euch auch so oder wurden bei euch gleich beide Duo Nr. umgestellt?
    Das ist bestimmt wieder so ne Laune von denen; Die haben ja in diesen Tagen sehr wenig zu tun, da schadet der eine Anrum mehr nicht viel :D:D:D


    Mir wurde gerade zugesagt, dass beide Karten umgestellt werden. Hattet ihr was anderes als Chaos erwartet? :D

  • hab gerade bei der Hotline angerufen...


    Scheinbar ist bei denen gerade das System gecrashed....


    Die nette Dame meinte, das da gerade nichts mehr gehen würde, ich sollte doch bitte später anrufen.


    Cane

  • Hi, ich habe auch noch keine Antwort auf meine Fragen.


    Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (nicht Online) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
    Stimmt das??
    Den zurzeit blickt wohl keiner mehr durch oder?

  • Ich habe grade meinen Vertrag telefonisch verlängert.


    Altvertrag:
    Shop-Genion von 2004 mit Studentenrabatt (5€ GG-Ermäßigung)... war schon gekündigt und wäre Anfang nächsten Jahres ausgelaufen. Monatliche Rechnungen: ca. 25€.


    Neuvertrag:
    - Genion M card online (=10€ Grundgebühr/Monat)
    - keine Tarifwechselgebühr, da VVL
    - 200 Frei-SMS/Monat (100 Online-Bonus, 100 VVL-Bonus)



    Das Ganze war ein bisschen kompliziert: besetzte Telefone, Computerabstürze, lange Wartezeiten. Ich rief bei der Vertragsverlängerungshotline an, aber als die hörten, dass mein Vertrag schon gekündigt war, verbanden sie mich gleich zu einer anderen Abteilung weiter. Der Herr dort war sehr freundlich, hörte sich meine Wünsche an und meinte: Ja, das ist alles kein Problem, das kann ich Ihnen einrichten.


    Ich bat mir dann jedoch noch etwas Bedenkzeit aus, lies mir nochmal seinen Namen geben und versuchte den Herren zwei Stunden später wieder zu erreichen. Dann hatte ich eine Dame am Telefon, die meinte: Ich kenne den Herrn xxx zwar nicht und es gibt auch viele Callcenter in Deutschland, deshalb kann ich Sie nicht weiterverbinden. Aber ich kann Ihnen das ganze auch so verlängern. Dann habe ich ihr die von dem Herrn genannten Konditionen aufgezählt und mir das ganze zur Sicherheit nochmal von ihr vorlesen lassen. Nun sollte hoffentlich alles okay sein :D

  • dieser thread ufert ziemlich aus. viele kunden mit verschiedenen tarifkombinationen tauschen informationen aus, die leicht durcheinander kommen.


    um das zu entspannen habe ich angefangen, eigene threads für verschiedene tarif- und Wechselkombinationen zu erstellen. schaut doch bitte dort mal rein und schreibt eure eigenen erfahrungen in den für euch zutreffenden thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    dieser thread ufert ziemlich aus. viele kunden mit verschiedenen tarifkombinationen tauschen informationen aus, die leicht durcheinander kommen.


    um das zu entspannen habe ich angefangen, eigene threads für verschiedene tarif- und Wechselkombinationen zu erstellen. schaut doch bitte dort mal rein und schreibt eure eigenen erfahrungen in den für euch zutreffenden thread.


    :eek:


    Ja, wenn jeder alles 3x posten würde, dann wäre der Thread natürlich irgendwann voll!


    :p

  • Das ufert wirklich hier aus.


    Vielleicht solle ein Schloss her.


    Leider werden auch die anderen Threads eher geflutet.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Nun wollte ich auch einmal meine Erfahrung berichten.


    Ich hatte einen Genion only Cardtarif inkl. Homezoneflat. Ich versuchte den in den Genion M umzuwandeln mit aushandeln von FreiSMS. Leider ging es nicht. Also habe ich eine vorzeitige VVL gemacht inkl. Handy, da ich FreiSMS benötige. Soweit so gut, ich bekomme das Nokia N73 (Paket mit Boxen) inkl. 200 FreiSMS und etwas Gesprächsguthaben.


    Nun kam die erste SMS: Das Genion-Flatpack wurde für sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 26.09. was bitte? :confused: , wer kann mir sagen, wieso zum 26.09 und was ist bis dahin, gilt vorher der Genion M oder mein alter Onlinecardtarif? :confused:


    Automatisch haben sie mir auch das S&E Pack zum 29.12.06 deaktiviert. Ich hoffe, dass ich es nocheinmal neubuchen kann.
    Noch wer mit der selben Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!