Gibts die Frei SMS bei Umstellung von Genion + Flatrate auf Genion M? Keine Vertragsverlängerung, da vor 3 Wochen schon verlängert wurde und kein OnlineKunde bin.
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
Ich ließ heute Vormittag per Hotline meinen alten Genion_ohne_Handy in den neuen GenionCard S umstellen.
Nun kam gerade eine "Bestätigungs-SMS":ZitatSehr geehrte o2 Kunde! Ihr o2 Genion S wurde für Sie aktiviert. Aktivierungsdatum: 29.11.
Hier steht Genion S, nicht GenionCard S!2 Min später kam:
ZitatSehr geehrter o2 Kunde! Ihr Tarif wurde wunschgemäß auf o2 Genion* (60/10) umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von o2.
Hääää???
-
So, jetzt wird wohl vom System nach und nach abgearbeitet.
Denke die zweite SMS kam bei Dir deshalb weil alle S/M/L Tarife auf dem Genion* basieren und anscheinend systemtechnisch nur Packs sind.
-
Hallo,
ich hab heute früh auch gewechselt, bisher kam aber keine SMS.
In der Fernsehwerbung wird es mit 25 Euro gezeigt, der L kostet aber doch 35 Euro, warum ist das im Fernsehen billiger?
mfg
Stefan
-
Um halb sieben umgestellt. SMS ist gerade gekommen.
(Ich denke, dass die zuerst dran sind, die einen wirklichen Tarifwechsel machen. Genion Kunden mit Genion Flatrate werden wohl danach kommen. Ist aber bloß eine Vermutung). -
35€/Monat beinhalten ein subventioniertes Endgerät, 25€/Monat gilt für den Card-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
In der Fernsehwerbung wird es mit 25 Euro gezeigt, der L kostet aber doch 35 Euro, warum ist das im Fernsehen billiger?25 EUR ohne, 35 EUR mit Handy.
25 EUR ist quasi der Signalpreis wegen BASE.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
zu 1) nein, ist ja keine Vertragsverlängerung
zu 2) ja
zu 3) Kommt immer darauf an, wei viele Frei-SMS bei dem jeweiligen Tarif zum Zeitpunkt des Wechsels gibt.Zu Punkt 3: Genaugenommen wechselt man ja nicht den Tarif, sondern nur ne Tarifoption (laut O2). Sicher, dass dann das Vertragsdetail mit den 200 SMS wegfällt?
CHRIS
-
Da hast Du natürlich auch Recht. Aber wer kann schon bei o2 garantieren, dass das immer so bleiben wird...
-
Habe wie gesagt von Genion Online in die Tarifoption Genion S gewechselt. Keine SMS bekommen, nix - nur in den online Vertragsdaten steht jetzt schon Genion S. Kosten: 0,-E.
Werd mich dann mal drauf verlassen, daß ich den neuen Tarif habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!