Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Ähhmm jetzt blick ichbgar nix mehr!


    habe einen Genion Duo mit reduzierter GG 17,95!
    u. habe damals Handys dazubekommen u. der Vertrag wurde auch schonmal verlängert u. auch Geräte dazubekommen!


    habe den vertrag auch zum 24.06.07 gekündigt! weil es sich für uns nicht lohnt haben ungefähr 2-3 Euro Gesprächsgebühren im Monat!


    könnte ich jetzt den Vertrag in einen Genion Duo Card S umwandeln so das ich von der riesigen GG weg komme?



    wenn ja was kämen für Kosten auf mich zu?


    VVl wäre ja jetzt auch möglich!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Also ich bin gerade mal mit meinem Genion Card Tarif in Menü per 1414 gekommen.


    Mittlerweile kann ich dort auf S-M-L wechseln, aber nicht die Card S-M-L Tarife.... :mad:


    Mal abwarten, das kommt bestimmt auch noch so langsam.

  • Also ich bin gerade mal mit meinem Genion Card Tarif in Menü per 1414 gekommen.


    Mittlerweile kann ich dort auf S-M-L wechseln, aber nicht die Card S-M-L Tarife.... :mad:


    Mal abwarten, das kommt bestimmt auch noch so langsam.

  • Ihr redet alle von der Office-Option, ich kann die in meinem Menü zu meinem Genion Online von 2003 auch hinzubuchen, aber was hat es damit auf sich? Was ist die Office Option genau!?


    MfG Andreas

  • Hallo!


    Also ich verlängere gerade meinen Genion + Flatrate Vertrag und migriere dabei zu Genion L Card.
    Dabei ist es nicht möglich bei potentieller Migrationen zu Genion L Card Online die FReiSMS zu bekommen.
    Deshalb bleibe ich bei einem Offline-Vertrag.
    Habe aber einiges bei der VVL-Hotline raushandeln können.
    viele FREI-SMS und vorallem GG-Befreiung.


    Also Leute seid freundlich und redet mit O2, man kann bei der VVL einiges erreichen!!
    Bin sehr zufrieden.

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden das ich meine 100 Frei-SMS behalte wenn ich von dem alten Genion in den neuen Genion L wechsel?

  • Tach, habe heute per Tarifoption in den Genion S gewechselt (heute mittag) und IMMER noch keine BestätigungsSMS! Wenn schaue, ob ich die Option noch einmal ändern kann, geht das nicht! Alles grau! Wasn das los?

  • Tarifwechsel werden bei o2 generell nach 0:00 Uhr ausgeführt.


    Da Dein Auftrag somit noch in Bearbeitung ist kannst Du bis dahin auch keine weiteren Änderungen mehr eingeben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi Leute,


    ich hab heute morgen auch vom Genion mit Homezone Flat in den neuen Genion L gewechselt.


    Beim Wechsel stand explizit dabei, dass man die "alten" 100 Frei-SMS beibehält, als nix mit 200 oder sowas.


    Nun meine eigentliche Frage:
    Die Bestätigungs-SMS habe ich schon bekommen mit dem Aktivierungsdatum für morgen. Steht bei euch denn schon online der korrekte neue Tarif?


    Konnte übrigens heute abend auch noch Homezoneeinstellungen ändern... (Surf-Pack kündigen), da gabs auch keine Probleme.


    Bei mir sind die Optionen S, M und L nun grau, die Taktung steht noch auf 10/10 (das ändert sich doch auch, oder nicht?), zudem auch noch "Mobile-Option" drin.


    Stehen schon bei jemand die korrekten Daten? Werd sonst mal bis morgen abwarten und dann mal nachfragen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!