Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    1. Du behälst deine 100 SMS
    2. Du zahlst 35,--€. Handy kannst du nur aussuchen, wenn eine VVL bevorsteht
    3. 5€

Hmmm was erzählen dann alle von 200 SMS wenn man wechselt.das ist irgendwie komisch

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hmmm was erzählen dann alle von 200 SMS wenn man wechselt.das ist irgendwie komisch

Das geht definitiv nicht. Habe heute zu verschiedenen Uhrzeit bei der 0900-Hotline angerufen. Alle haben mir übereinstimmend gesagt, dass es nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    1. Du behälst deine 100 SMS

Eben nicht - so wie es die Hotline erklärt hat.

Onlinevertrag bleibt Onlinevertrag, aber mit den neuen Konditionen, d.h. 200 Frei-SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eben nicht - so wie es die Hotline erklärt hat.

Onlinevertrag bleibt Onlinevertrag, aber mit den neuen Konditionen, d.h. 200 Frei-SMS.

Ich weiss ja nicht, was dir die Hotline verzählt hat....

Mir wurde gesagt:

Man behält seine 100 SMS. Die 200 Frei-SMS gelten nur für NEU-Kunden oder VVerlängerer.

Das haben mir 3 verschiedene Hotliner zu 3 verschiedenen Uhrzeiten gesagt.

• Hmm hab jetzt online gewechselt in L hab auch schon SMS Bestätigung erhalten.Weiss also keiner was genaues zu den 200 frei SMS.Das ist doof

• Das kommt, wenn man wechseln will... man beachte Punkt 2 (Ist a bissl widersprüchlich)

Wichtige Hinweise:
    -Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
    -Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
    -Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.
    -Mit der Durchführung der Tarifänderungen akzeptieren Sie die aktuellen AGB für Vertragskunden. Die gültigen AGB für Vertragskunden finden Sie
    hier.

• Also, mir wurde an der Hotline gesagt das man die 200 Frei SMS bekommt, weil dies ja jetzt ein Tarifbestandteil der Online S/M/L Verträge sind.

Gruss
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!