Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• lies die SMS mal richtig. Dann siehst Du das die Optionen zum 29.11. deaktiviert werden. Das heißt du hast heute noch deine Flatrate normal und die Umschaltung wird wahrscheinlich um Mitternacht erfolgen.

Habe ähnliche SMS auch erhalten und noch keine Bestätigung für die Umstellung, rechne mit dieser irgendwann heute Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Warum kann ich nicht online wechseln ? Ich hab einen ganz normalen Genion Card mit 100 Frei SMS und 4,95 Grundgebühr. Dann bin ich ja dazu "verdammt" 5 € mehr zu zahlen für den Tarifwechsel. Find ich ziemlich dreist :flop:

Wechsel' doch über die 1414. Ist auch kostenlos ;)

---

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich umstellen soll.

Derzeitige Konstellation: Genion Online Card mit Telefonflatrate und S&E-Mail-Pack. Gebühren: 10€ GG + 10€ Flat + 5€ S&E -5€ Gutschrift wegen Card = 20€ monatlich.

Würde ich in den Genion L wechseln, würde ich monatlich 10€ mehr bezahlen, hätte dafür aber die deutschlandweite Flat. Dafür aber keine Frei-SMS mehr. :flop:

Schwierig, schwierig...

• Zitat

Original geschrieben von maci
    Oder kann ich denn Kundenservice auch über meine Sim Karte kostenfrei erreichen duch nen Trick der auch geht :confused:

Diese Frage gehört *nicht* in diesen Thread. Ausnahmsweise die Antwort: Nein, es gibt keinen Trick. Das gehört einfach zum Online-Tarif dazu.

• Habe auch gerade in den neuen Genion S gewechselt über eine VVL!

Was ist eigentlich heut mit O2 los? Ich habe den ganzen Tag über sau schlechten empfang und meine Homezone ist überhaupt nicht mehr da. Lege ich das Handy woanders hin steht "home" da aber nur für ca. 10sek, danach bin ich wieder auf meiner Festnetznummer nicht zu erreichen....man man man, gerade verlängert und jetzt wieder nur Probleme. Habe für wunderbare 89c die Minute die Hotline angerufen...wird behoben nur wann???

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Habe auch gerade in den neuen Genion S gewechselt über eine VVL!

Was ist eigentlich heut mit O2 los? Ich habe den ganzen Tag über sau schlechten empfang und meine Homezone ist überhaupt nicht mehr da. Lege ich das Handy woanders hin steht "home" da aber nur für ca. 10sek, danach bin ich wieder auf meiner Festnetznummer nicht zu erreichen....man man man, gerade verlängert und jetzt wieder nur Probleme. Habe für wunderbare 89c die Minute die Hotline angerufen...wird behoben nur wann???

Ich kenn leute, die haben heute ne ungewöhnlich große homezone :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• und siehe da, die Homezone ist wieder online...ok dafür habe ich auch nur 3€ ausgegeben und war den ganzen Tag nicht zu erreichen...sch... drauf wenn es so bleibt ist gut!

Warte auch noch auf die SMS, dass ich im Genion S bin....

• Zitat

Original geschrieben von spacevampir79
    lies die SMS mal richtig. Dann siehst Du das die Optionen zum 29.11. deaktiviert werden. Das heißt du hast heute noch deine Flatrate normal und die Umschaltung wird wahrscheinlich um Mitternacht erfolgen.

Habe ähnliche SMS auch erhalten und noch keine Bestätigung für die Umstellung, rechne mit dieser irgendwann heute Nacht.

Das mir das nicht aufgefallen ist.
    Du hast natürlich recht!!!
    Bei dem ganzen Durcheinander hab ich echt nicht genau gelesen.
    zum 29.11. deaktiviert.
    Sollen sie ganz in Ruhe heute Nacht umstellen...

Danke für den Hinweis

• I love o2 :D

Wahnsinn, was jetzt alles möglich ist:

Genion Card online (alt) Restlaufzeit 22 Monate in Genion M mit Flatrate und Handy und 200 Frei SMS mit 24 Monaten Laufzeit
    Dazu meinen alten Duo Anhängsel auf Genion card S umgestellt.
    D.h.:
    Alt: Genion Card + Genion Alt = ca. 15€ im Monat
    Neu: Genion M mit Flatrate und doppelt so viel Frei SMS + Genion Card S = 20€ im Monat!

Das ist mal wirklich top! :top: Bin aber mal gespannt, ob die VVL Hotline das auch so hinbekommt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Studentenbonus

Ne ganz andere Frage die bisher (glaub ich) noch nicht gestellt wurde:

Kann man von o2 Genion Duo Student OFFline auf o2 Genion S Duo NICHT Student ONline wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Ich versteh nix mehr, erst hüh, dann hot:confused:

200 SMS bei Wechsel, erst NEIN dann wieder JA.

Wer genauso wenig weiß ob er Wechseln soll oder nicht, hebt mal bitte die Hand :D:D

hier hier ich!!

ich und meine freundin haben beide vor 2 monaten vorzeitig verlängert.
    beide verträge wären ende januar ausgeloffen.

wir haben beide o2 genion online mit jeweils 100 frei-sms.
    uns beiden sind die frei-sms sehr wichtig.

wir wollen beide jetzt in den o2 genion S tarif online wechseln.

ich hoffe die 100 frei-sms bleiben WIRKLICH.. aber 200 wäre natürlich auch nicht schlecht :)

ich habe da noch eine ganz andere frage, die ich auf o2online.de und hier mir selber nicht beantworten konnte..

kostet die 10/10-Taktung immer noch 3 euro extra? oder haben die da draufgepackt..?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!