Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Aaalso, ich hab gerade auch bei der Hotline angerufen (1414 und dann kam wegen technischer Probleme eine Mitarbeiterin)


    Ich habe zwei Verträge, einen Genion online, einen Genion card online (jeweils 125freisms). Meine Frage war, was bei einem wechsel in die L-Option passiert:


    - wenn ich den genion card-vertrag in den card L wechsel, verfallen die freisms.
    - wenn ich den genion online-vertrag in den online L wechsel, bekomme ich 200 sms.


    hab extra noch 2x nachgefragt, sie schien sich eigentlich recht gut auszukennen...hab extra erwähnt, dass es sich nicht um eine VVL handelt sondern nur um einen wechsel.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirate
    Hat schon jemand, der von Genion Online -> Genion L online gewechselt ist eine Bestätigung per SMS erhalten?


    Der Frage schließe ich mich mal an.


    Warte auch schon sehnsüchtig auf die Bestätigungs-SMS. ;)

  • habe meinen card+flat vorhin auf card-m umgestellt.


    kosten 5euro, da an derhotline.


    nun habe ich vor ein paar minuten zwei sms erhalten:
    1. flatrate deaktiviert
    2. mobile option deaktiviert


    soweit so gut, aber
    wann kommt jetzt endlich die bestätiguntg, dass ich im card-m bin!
    weil flatrate schein ich ja im moment nicht zu haben. will aber heute eigentlich noch telefonieren. und zwar kostenlos aus der homezone!

  • mal ganz allgemein: ist eigentlich schon sicher, dass die netzinternen weiterleitungen mit den neuen tarifen nicht mehr kostenlos sind? dann müsste ich ja zumindest einen vertrag im alten tarif lassen, der dann umleitet...die tariftabelle ist leider noch nicht up to date, deswegen kann ich da nur spekulieren...


  • Ich versteh nix mehr, erst hüh, dann hot:confused:


    200 SMS bei Wechsel, erst NEIN dann wieder JA.


    Wer genauso wenig weiß ob er Wechseln soll oder nicht, hebt mal bitte die Hand :D:D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    "Gerne nehmen wir den gewünschten Tarifwechsel für Sie vor. Bitte
    beachten Sie, dass ein Wechsel über die Kundenbetreuung mit 5,00 brutto
    berechnet wird. Der Wechsel unter http://www.o2online.de ist kostenfrei.


    Warum kann ich nicht online wechseln ? Ich hab einen ganz normalen Genion Card mit 100 Frei SMS und 4,95 Grundgebühr. Dann bin ich ja dazu "verdammt" 5 € mehr zu zahlen für den Tarifwechsel. Find ich ziemlich dreist :flop:

  • Wie sieht das aus mit Altkunden, die vor 3 Wochen verlängert haben? Bin Genion Kunde mit Flatrate und würde gerne auf Genion M umstellen, was kostet das und kriegt man da auch 100 oder 200 SMS Frei??
    und Nein, ich bin kein OnlineKunde.

  • Würde auch gern wechseln, hab einen o2 Select Online mit 100 frei sms... laut Webseite bekomme ich bei einem Wechsel in o2 Genion S online 200 frei sms, aber so wie ich das hier lese, stimmt das gar nicht?
    Ein Wechsel in eine Card only Tarif ist nur bei einer Vertragsverlängerung möglich oder? Also so komm ich net in den Card Tarif rein oder???

  • Alsoooo ich hab da jetzt noch mal eine Frage, habe in moment kein O2 daher muss mich erst neu Anmelden.


    Wenn ich das jetzt alles über Online abwickele/beauftrage,sprich denn Genion S- Tarif ohne Handy ist der Kundenservice dann nur über diese 0900 Nummer mit 62 Cent/Min. zu erreichen, auch wenn ich von meine eigene Sim Karte dort anrufe?


    Oder kann ich denn Kundenservice auch über meine Sim Karte kostenfrei erreichen duch nen Trick der auch geht :confused:


    Denn 62 Cent/Min. finde ich schon nicht mehr so toll vor allem wenn man da in der Warteschlange hängen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!