aso die neue kannte ich leider nicht.. habe mit meinem handy mit unterdrückter rufnr bei der 55222 angerufen. irgendwann wird man da zu einem hotliner durchgestellt und der hat mich dann witerverbunden..
Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
So, hab grad mit der Hotline telefoniert und wollte meinen Acitve50-Student auf den neuen Genion S wechseln.
Und was sagt mir die nette Dame am Telefon?
Das ganze würde gehen, aber ich müsste 60 Euro zahlen!!Das ist echt ne Frechheit! Für das Geld kann ich ein ganzes Jahr zum Festnetz telefonieren...
Hat jemand die gleiche Info bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Und wie ist das denn mit den SMS, laut Vertrag sind ja nur bis 4800 SMS also 200 pro Monat möglich, wenn ich den Vertrag aber vorher schon verlänger hab ich dann die SMS aufgebraucht obwohl der Vertrag noch läuft, oder seh ich das jetzt falsch?MfG DerOli
nene, da "braucht sich nichts auf". die 4800 sms sind mehr so werbeeffekt, klingt nach viel.. wenn man nichts am tarif ändert bleiben die 200 sms / monat auch noch 24 Monaten erhalten.
-
Ich konnte in den Genion M wechseln. Laut Hotlineaussage incl. 200 SMS als X-Mas Special.
-
Traumtaenzer: bist du vom normalen genion online gewechselt? ohne vvl? das wäre ja nicht schlecht! welche hotline?
-
Das ist mir schon klar, trotzdem beantwortet es meine Frage nicht.
Nehmen wir mal an ich hab meinen Vertrag am 06/2005 gemacht, dieser würde normalerweise 06/2007 auslaufen, da ich aber nun vorzeitig verländern will, läuft der Vertrag ja dann automatisch bis 06/2009, oder nicht?
So und da ich ja 200 SMS / Monat für 24 Monate ab jetzt würd das ja bedeuten das ich Ende 11/2008 die 4800 SMS alle verbraucht werden, was ist aber mit den restlichen 7 Monaten?
MfG DerOli
-
du behälst auch danach die 200 sms
-
Zitat
Original geschrieben von moviecut
Traumtaenzer: bist du vom normalen genion online gewechselt? ohne vvl? das wäre ja nicht schlecht! welche hotline?Die VVL hatte ich bereits im August. Hatte ne Frage zu meiner Rechnung und hatte nach der Klärung einfach mal gefragt wie es bei einem Wechsel in die Tarife ausschaut und das mit 200 SMS geworben wird. Ich habe gefragt ob das auch für BEstandskunden gilt und das wurde mir bestätigt und ich weiterverbunden. Da wurde das nochmal bestätigt und ich bin von altem Genion Online in den Genion M gewechselt. Ob es klappt werden die nächsten Rechnungen zeigen...
-
Gut da wäre das schon mal geklärt, jetzt braucht man nur noch eine eindeutige Aussage wann mann nun die 200 SMS pro Monat bekommt?
Also ob nur bei NeuVertrag oder bei VVL oder einfach beim Tarifwechsel?MfG DerOli
-
Traumtaenzer: hast also die teure hotline angerufen, ja?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!