Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Also,
    hier meine Antwort der kostenpflichtigen Hotline, nach 7:30min und einer Rückfrage:

Der Wechsel von "card online ohne Handy" in "card M" kostenlos per Selfservice, oder halt 5 Euro wenn von der Hotline ausgeführt...

Meine 150 SMS sollen erhalten bleiben, nach Rücksprache!

Da es sich im Tarifmanager online ja auch um "nur" eine Optionsänderung handelt, (die bei mir bereits möglich ist) bin ich zuversichtlich das es wirklich dabei bleibt, daß die Frei-SMS der Bestandskunden erhalten bleiben...

Bitte weitere Erkenntnisse posten!!
    Gern auch per PN oder an 01792850113(at)o2online.de

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Bei mir werden nur die O2 Active-Tarife angezeigt, wenn ich den Tarif wechseln möchte.
    Wie verhält es sich eigendlich mit der Vetragslaufzeit?
    Ich könnte im März verlängern.

Bist Du schon im Genion Tarif?
    Dann musst Du S/M/L als Zusatzpack buchen.

Laufzeit ändert sich nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Anscheinend gibt es sogar für die Card (ink. S) - Tarife eine Anschlusspreisbefreiung:

Klick

Zitat

Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 14.12.2006 den Anschlusspreis pro SIM-Karte in Höhe von 25 Euro.

So steht es im klein gedruckten unter Punkt 1... ich dachte beim card s gibts das nicht?!?

• Ähm, wer lesen kann ist klar von Vorteil.... Die 24 Monate gelten nur für den normalen Genion-S (mit Handy)

• Jetzt ist der Wechsel auch online bei mir möglich. nur leider steht da gar nichts von den Freisms. nur die übliche Fußnote mit den 200. - Sie argumentieren ja, dass man vorher nur 100 hat und somit auch in zukunft nur so 100 hat. aber was ist dann mit den die 125, 150 oder 200 schon hatten?

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ähm, wer lesen kann ist klar von Vorteil.... Die 24 Monate gelten nur für den normalen Genion-S (mit Handy)

Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 14.12.2006 den Anschlusspreis pro SIM-Karte in Höhe von 25 Euro. Folgekosten: mtl. Basispreis bei O2 Genion S Online 10 Euro, bei O2 Genion-Card S Online 0 Euro,

Wie kann man den ein Genion Card S 24 monate laufen lassen???

• Mir hat man gerade gesagt ich bekäme die 200 SMS dazu
    Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Mir hat man gerade gesagt ich bekäme die 200 SMS dazu
    Gruß Olli

Na prima.... glaub ich aber kaum, da ja NeuCARDkunden gar keine Frei-SMS bekommen....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!