Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Ist jetzt die frage aller fragen ob man 200 Freisms bi einem Wechsel ekommt. ich sehe nämlich nicht das die Aktion begrenzt ist bis zu einem best. datum

• Habe eben gerade mit der Hotline gesprochen und nach den Bedingungen für einen Wechsel von Genion "ohne Handy" zu Genion Card s erkundigt.

Der Wechsel ist sofort möglich!

Kosten:

30,- EUR (über die Hotline)
    25,- EUR (über das Internet; funktioniert aber aktuell noch nicht)

• Und wann soll das über das Internet möglich sein?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Man bekommt beim Wechel die regulären 100 Frei-SMS plus ggf. zusätzlich bei VVL aufgeschaltete SMS, was zu erwarten war, wenn o2 von "Aktionen" redet.

• hmm ich glaub versuche ein tarif wechsel über hotline und erwähne ist ja mit 200 sms tralla wegen aktion ;-) die bei hotline sind doch eh dumm

• Du bekommst trotzdem nur 100, weil der eben regulär nur 100 hat und Du von einem regulären Tarif in selbigen hineinrutscht. Einzig bei VVL gibts mehr.

Dass es hundert sind, wußte mein Hottie auf Anhieb, und bzgl. der zusätzlich aufgebuchten hat er hachgefragt.

• finde nicht das es selbiger tarif ist! das ein komplett neuer tarif zb. von genion normal auf genion L ist komplett anderer tarif!

• Moin Leute,

mir ist eins noch nicht ganz klar:

Ich habe zZ den normalen Genion online Tarif!

Wenn ich jetzt in Genion S wechseln möchte

- behalte ich meine 100 SMS pro Monat

- bezahle doch nicht, wie erst angegündigt, 30€ Wechselgebühr

und

- habe eine größere Homezone (12km² garantiert, statt ?? km² bzw. 500m Umkreis).

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, mag ich o2 ab heute wieder :D.

//EDIT:

Hey! Und ich spare noch einen Cent, da da nix von Aufpreis steht :p

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    bei den card-tarifen gibt es keine frei-sms?? dann muss ich wohl bei meinen alten konditionen bleiben. oder hab ich irgendwo was übersehen?

Korrekt, ich bleibe auch bei meinem alten Vertrag... keine Frei-SMS ist absolut unattraktiv... und mein Tarif ist auch nicht wesentlich schlechter als der S.... (19/29ct in alle Netze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!