Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• -Studivorteil nur 3*GG-frei und 6*100 FreiSMS (bei active die bekannten 5 EUR Rabatt)
    -Studivorteil wie gehabt nicht mit Onlinevorteil kombinierbar

Ist wohl das Revival der Handyverkäufe :) Muss mich mal schnell umgucken - vielleicht lohnt es sich ja. Allerdings könnte ich auch meinen jetzigen Genion festhalten. Die 126 FreiSMS reichen mir dicke, in der Homezone telefoniere ich weit günstiger zu o2 als mit dem neuen Tarif und in der Nebenzeit geben sie sich garnichts. Die höheren Duo/Festnetzpreise fallen bei meinem Verbrauch eh kaum ins Gewicht und ich behalte ja als Leckerli noch meine bessere Homezonetaktung und den Wochenendtarif.

EDIT: Die Active-Cards sind auch ihrer FreiSMS beraubt worden, sehe ich das richtig?

• Gerade gesehen:

Wenn Ihr online auf die neuen Tarife wechseln möchtet, müsst Ihr auf Genion* klicken.

S/M/L ist dann als Option eingepflegt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber die SMS bekommt man anscheinend nicht. Laut Hottie gibt es 100 Frei-SMS plus ggf. zusätzlich bei VVL gewährte SMS. Genau so hatte ich mir das gedacht, sie machen es wie bei der letzten Aktion. :mad:

• Jo, alles alles wie schon bei den alten.

Ich weiß nicht, ob ich das buche. Komme auf 200-300 SMS und telefoniere nicht so viel (habe Zuhause ne "echte" FN-Flat). Mir wären interne kostenlos lieber gewesen, dann könnte man die externen zu 3,5 CT vom Handy verschicken. Vor allem beiße ich mich in den Hintern, wenn T-Mobile den Max doch noch als Student raushaut zum selben Preis.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ist jetzt gemein, aber da hättest du deutlich mehr rausholen können.
    Das ist der normale Preis und es gibt immer noch was dazu.
    (Ich hab es aber bei meiner VVL auch nicht so perfekt gemacht.)

Naja, 50 € fürs W850i find ich gut, immerhin war der alte vertrag n card vertrag an dem sie gar nix verdient haben und ich bin jetzt auch in den ohne flat gewechselt. Da kostet es bei nem neuvertrag 180 €...

also ich bin zufrieden ^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Ob da jetzt auch was kommt um vom bestehenden Genion Vertrag in die neuen zu wechseln?

Moin,

wenn du schon nen Genion hast und willst in den neuen wechseln mußt du "Tarif-Option ändern" anklicken dann kannst S,M oder L auswählen.
    Hab ich grad gemacht. Genion zu Genion S. Wechsel ist kostenlos!

Gott zum Gruße

• Hm, er bietet mir nur Genion S/M/L an, nicht aber Genion Card S/M/L. Ist das ein Problem? Sorry für die blöde Frage, aber mir mangelt es an Vertrauen zu o2...

• bei den card-tarifen gibt es keine frei-sms?? dann muss ich wohl bei meinen alten konditionen bleiben. oder hab ich irgendwo was übersehen?

• Bei mir werden nur die O2 Active-Tarife angezeigt, wenn ich den Tarif wechseln möchte.
    Wie verhält es sich eigendlich mit der Vetragslaufzeit?
    Ich könnte im März verlängern.
    Ändert sich hier etwas? Wäre schon schlecht, wenn ich meine Ansprüche auf einen neuen XDA verlieren würde.
    BTW: Wie kann ich mein Data-Pack online kündigen?? Finde keinen entsp. Buttom dafür in MyO2?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!