Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    War doch klar, dass nix passiert! Da arbeitet doch jetzt keiner und das zu automatisch timen mit der Gefahr, dass was schief läuft? Neee, das hat o2 noch nie gemacht!


    Bei o2 läuft es auch schief, wenn nichts getimed wurde, ob automatisch oder nicht. Bei mir geht die Seite; "immerhin" kann man da ja nur sagen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    ICh hätte aber noch ne kurze frage:
    Ich hab aber grad ne SMS bekommen zwecks VVL. Hat jemand ne ahnung was das * bei Genion* bedeuten soll?


    Genion* bedeutet, dass Du den Genion Vertrag hast, der zwischen Juni 2005 und gestern vermarktet wurde.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Genion* bedeutet, dass Du den Genion Vertrag hast, der zwischen Juni 2005 und gestern vermarktet wurde.


    Danke schön... ich dachte schon des is n anzeigefehler der page, aber wenns in der sms drin steht ^^


    Ne dann ist alles gut, hab gestern noch ne VVL gemacht. 50 € für das W850i ist n guter preis :-) ausserdem hab ich mit dem alten noch ne kostenlose RUL -> BwHZ


    Dann bin ich jetzt echt beruhigt und kann ins bett gehen :-)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....


    die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen


    Also wenn du das schon hier so beisteuerst, wäre doch irgendwie auch mal interessant, WAS denn genau geklappt hat und zu welchen Konditionen... ;)

  • Bei mir geht weiterhin nichts zum Ändern, auch nicht im Tarifmanager... :( :flop: :(


    Und das obwohl 0,2 so viele ITler in den Job- und Projektbörsen sucht... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    50 € für das W850i ist n guter preis :-)


    Ist jetzt gemein, aber da hättest du deutlich mehr rausholen können.
    Das ist der normale Preis und es gibt immer noch was dazu.
    (Ich hab es aber bei meiner VVL auch nicht so perfekt gemacht.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Auf teltarif.de läuft schon Werbung für den Genion L - "mit bis zu 4800 SMS Online-Vorteil" :)


    Sach an, wo siehst du das denn da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!