Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....

die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen

jetzt bin ich aber enttäuscht :( meine o2 frau meint, sie kanns erst morgen eintragen ^^ naja,.. ich hab mit der VVL hotline gesprochen. ruf wegen sowas doch nicht die online hotline an :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also zumindest bei mir ist die o2 Seite down.

Webseite kann nicht angezeigt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    Von so einer Telefonnummer habe ich auch schon mal gehört!!! :-)

dann hätt ich ja mal gerne so eine rufnummer, am besten kostenfrei :)

• Das steht bei Genion online!!!!

=======================
    -> Online Vorteil
    Bis zu 2.400 (24 Monate x 100)
    =======================

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also zumindest bei mir ist die o2 Seite down.

Webseite kann nicht angezeigt werden.

Bei mir geht die Seite...

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Das steht bei Genion online!!!!

=======================
    -> Online Vorteil
    Bis zu 2.400 (24 Monate x 100)
    =======================

Bist du durcheinander? ;)
    Ist doch das alte Angebot.

• Ok, bin müde! Wollte natürlich nur etwas Stimmung hier machen, weil alle auf 0:00 warteten *gggg*.

War doch klar, dass nix passiert! Da arbeitet doch jetzt keiner und das zu automatisch timen mit der Gefahr, dass was schief läuft? Neee, das hat o2 noch nie gemacht!

Also heißt es wie immer: Warten bis morgen Mittag oder Nachmittag...

//EDIT

arne:

Wollte doch nur bei dem Hype hier mit dabei sein :D

Hach, war das schön. Aber jetzt geht das normale Leben weiter :rolleyes:

Also ab ins Bettchen :top: .

• also ich geh jetzt ins bett... und ich hab das gefühl, dass der eine oder andere das jetzt besser auch tuen sollte :D

BTW: die tarife sind wirklich vom alten Genion.

ICh hätte aber noch ne kurze frage:
    Ich hab aber grad ne SMS bekommen zwecks VVL. Hat jemand ne ahnung was das * bei Genion* bedeuten soll?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ja ja die hormone...... :D

leute macht mal langsam, so schnell ist das update der seite nicht eingespielt.

macht euch ne warme milch mit honig, zählt schäfchen und dann morgen in aller frische gehts dann los ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Ich hab aber grad ne SMS bekommen zwecks VVL. Hat jemand ne ahnung was das * bei Genion* bedeuten soll?

Tarifkonditionen von gestern (oder noch heute).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!