HAllo,
also ich kann sowohl die alten Tarife abrufen als auch meinen Vertrag online mit den alten Tarifen verlängern. Insofern ist alles noch beim alten, vielleicht braucht ihr einfach mal DSL *duck und wech*
MfG Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
also ich kann sowohl die alten Tarife abrufen als auch meinen Vertrag online mit den alten Tarifen verlängern. Insofern ist alles noch beim alten, vielleicht braucht ihr einfach mal DSL *duck und wech*
MfG Andreas
moin,
dacht ich meld mich mal schnell an und meine o2online veränderungen preiszugeben.
Ich habe den Tarif o2 genion card online seit 2003, einmal verlängert ohne handy und eigentlich noch eine mvlz.
nun steht bei mir auf o2online unter vertragsverlängerung:
ZitatVertragsverlängerung
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49179xyzxyz besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.
Versteh ich irgendwie nicht, aber mal schaun was sich tut.
dann frag ich mich, wieso das nur bei einigen auftritt,
bei meinem vater ist das auch, bei meiner mutter nicht und bei meiner freundin auch nicht!
naja wunder der technik halt
Jetzt sind es nur noch 53min!
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
HAllo,
MfG Andreas
UMTS von O2 halt...
Also irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass o2 das wirklich Punkt 0.00 Uhr umstellt....
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Jetzt sind es nur noch 53min!
Wenn Rudi hier mitliest wird er glauben, er und o2 habe alles richtig gemacht.
Und was passiert, wenn ab 0:00 erstmal für eine Woche der Server down ist? Oder das Portal nett schimmert, aber der Zugang verweigert wird für Bestellungen und Anfragen? Oder....
jetzt ist das Nokia 6280 von der o2-Seite verschwunden
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass o2 das wirklich Punkt 0.00 Uhr umstellt....
Ich bin mir sicher !
(...daß das nix wird.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!