Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• online wird es wohl 150 Frei SMS geben.
    Der Genion S bekommt wohl auch Frei SMS aber sehr gering.

Fragt jetzt bitte nicht nach einer quelle, am Montag werden wir es alle lesen!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Falls es zum Genion S Frei-SMS gibt, dann werde ich sofort rüberwechseln.
    Bei meinen 35 SMS im Monat komme ich wahrscheinlich auch mit einem geringem Kontigent aus.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Falls es zum Genion S Frei-SMS gibt, dann werde ich sofort rüberwechseln.
    Bei meinen 35 SMS im Monat komme ich wahrscheinlich auch mit einem geringem Kontigent aus.

Wird wohl eher Loop niveu haben der Genion S

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wird wohl eher Loop niveu haben der Genion S

weißt du hier genaueres? Auf loop niveau werd ich wahrscheinlich nicht auskommen. Dann schliess ich besser morgen noch nen card tarif ab. Könnte ja dann kostenlos wechseln ;-)

Wäre dier um eine antowrt sehr dankbar wenn du sagen könntest wie wahrscheinlich du deine einschätzung findest.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Auf Loop-Niveau ist der neue GEnion-S Tarif sicher nicht. Eine Homezone mit Festnetznummer bekommt man ja bei Loop sicher nicht. Für 3 cent Ins Festnetz, (Homezone) und im übrigen für 19 cent telefonieren kann man man mit Loop auch nicht. Was soll hier Loop-Niveau sein?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Online/Card -> Card s

Hallo, ich lese noch immer nichts dazu was denn aus den FreiSMS bei Wechsel in den Card s wird. Hat denn wirklich keiner Infos dazu bevor das Datum auf den 28.11. springt?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll hier Loop-Niveau sein?

Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau.. ;)

genau das meinte ich auch. Wäre um ne antwort sehr dankbar.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!