online wird es wohl 150 Frei SMS geben.
Der Genion S bekommt wohl auch Frei SMS aber sehr gering.
Fragt jetzt bitte nicht nach einer quelle, am Montag werden wir es alle lesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
online wird es wohl 150 Frei SMS geben.
Der Genion S bekommt wohl auch Frei SMS aber sehr gering.
Fragt jetzt bitte nicht nach einer quelle, am Montag werden wir es alle lesen!
Falls es zum Genion S Frei-SMS gibt, dann werde ich sofort rüberwechseln.
Bei meinen 35 SMS im Monat komme ich wahrscheinlich auch mit einem geringem Kontigent aus.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Falls es zum Genion S Frei-SMS gibt, dann werde ich sofort rüberwechseln.
Bei meinen 35 SMS im Monat komme ich wahrscheinlich auch mit einem geringem Kontigent aus.
Wird wohl eher Loop niveu haben der Genion S
Hallo,
auf der off. website von O2 finde ich nichts.
Ab wann gelten die neue Tarife und ab wann kann man wechseln?
MfG
Stefan
wie hier bereits mehrfach genannt ab 28.11.
im zuge einer VVL wohl schon früher aber aktiv wird's erst ab dann
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wird wohl eher Loop niveu haben der Genion S
weißt du hier genaueres? Auf loop niveau werd ich wahrscheinlich nicht auskommen. Dann schliess ich besser morgen noch nen card tarif ab. Könnte ja dann kostenlos wechseln
Wäre dier um eine antowrt sehr dankbar wenn du sagen könntest wie wahrscheinlich du deine einschätzung findest.
Auf Loop-Niveau ist der neue GEnion-S Tarif sicher nicht. Eine Homezone mit Festnetznummer bekommt man ja bei Loop sicher nicht. Für 3 cent Ins Festnetz, (Homezone) und im übrigen für 19 cent telefonieren kann man man mit Loop auch nicht. Was soll hier Loop-Niveau sein?
Online/Card -> Card s
Hallo, ich lese noch immer nichts dazu was denn aus den FreiSMS bei Wechsel in den Card s wird. Hat denn wirklich keiner Infos dazu bevor das Datum auf den 28.11. springt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was soll hier Loop-Niveau sein?
Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau..
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau..
genau das meinte ich auch. Wäre um ne antwort sehr dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!