ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
und 19 Cent je externe SMS
Um genau zu sein: Vertrag vor 30.06.02 20 Cent, danach 19 Cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und 19 Cent je externe SMS
Um genau zu sein: Vertrag vor 30.06.02 20 Cent, danach 19 Cent
meinte mit 24 monate mvlz halt dass ich nicht mehr die flatrate abbestellen kann.
rufe so gut wie nie andere netze an. eigentlich nur o2 und festnetz. wie gesagt den rest kriege ich eigentlich immer mit den frei-sms hin.
werden eurer meinung nach die preise für handy bei o2 nach dem 27.11 eher steigen oder fallen?
danke im voraus
Nur so zum Spaß!
Hab mir heute mal den Spaß erlaubt und bin in unseren O² "Flagship- Store" gegangen. Grins!
Habe es denen eigentlich ganz einfach gemacht:
1. Frage: Können Sie die neuen Genion Tarife bereits im fastfree (Vertragseingabe Programm von O²) erfassen, damit meine Rufnummernportierung (am 29.11.06 schaltet sich mein alter Eplus F&E ab) schon mal bearbeitet wird? Mit Aktivierung dann natürlich zum 28.11.06 wenn die neuen Tarife herauskommen.
2. Frage: Wissen Sie schon etwas über den Tarifwechsel in die neuen Genion Card Tarife?
Was soll ich sagen...
Kennt ihr diesen leeren, verständnislosen Blick, bei dem man merkt, dass sich gerade ein riesen grosses "HÄHHH??" in Gedanken bildet, und der dann gehetzt nach einem Kollegen/Kollegin Ausschau hält?
Habs dann auch gut sein gelassen. Rausgekommen ist natürlich nix, aber das wars wert.
ZitatDeine 200 Frei-SMS gelten aber nur netzintern. Genaugenommen hast Du monatlich 24 Euro SMS-Guthaben die mit 12 Cent je interne SMS und 19 Cent je externe SMS verrechnet werden. Man halt also 125-200 Frei-SMS.
Stimmt. Meine meisten bekannte haben o2 und deshalb komme ich eher an die 200 sms ran, als an die 125. Trotzdem will ich mal hoffen, dass sie wieder auf 150 freisms hoch gehen. noch eine Woche, dann wissen wir es.
Office-Option
Hallo,
ich habe irgendwo in der Pressemappe zu den neuen Tarifen etwas von der Office-Option (also besonders günstig telefonieren zu einer Festnetznummer) gelesen!
Kann jemand was genaueres dazu sagen? zb was diese option extra kostet?
mfg und vielen dank
timo
Hallo Timo.
Bei den neuen Genion Tarifen für Selbständige und kleine Unternehmen ist die Office Option kostenfrei inklusive.
Office Option: bundesweit 7 Cent/Min. zu einer vorher definierten Festnetz- oder Kopfstellennummer (z.B. bei Anleagenanschluss)
Macht natürlich nur Sinn bei Genion S und M. Bei L sind ja alle Festnetznummern kostenfrei erreichbar.
Auch noch mit dabei: alle unter einer Kundennummer laufenden Genion Karten telefonieren für 3 Cent/Min. untereinander.
Grüsse
Ich habe per eMail bei O2 nachgefragt, zu den Frei-SMS der neuen Genion-Tarife wollte man mir keine Auskunft geben und bat mich, in einer Woche auf der Homepage nachzusehen.
Bei mir die gleiche Antwort!
Aber vor allem stört mich, dass man das Gesprächsguthaben nicht mehr behalten kann! :flop:
wenn man bis zum 27.11. einen Geschäftskunden Genion macht, kostet die office option zur gewählten Nummer 0ct. die Minute 24 Monate lang ,)
Mit einer entsprechenden call through lösung über fritz box hat man quasi nen Base (oder auch Genion L für Umme Aber pssssssssssstttttt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
...
Aber vor allem stört mich, dass man das Gesprächsguthaben nicht mehr behalten kann! :flop:
laut wessen aussage? ist das definitiv?
ich bin nämlich gerade im genion-student-tarif und habe bisher fest vor nächste woche zu genion S zu wechseln.
wie sieht das aus mit den 5€-studenten-gäsprächsguthaben?
Aber was ist denn bei den Selbstständigen in der Tabelle
O2 Genion-inside-Gespräch 3.-Cent zu O2... ich denk die Inside O2 wird abgeschafft.
Oder ist des was anderes? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!