Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
-
-
-
studententarif
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Tarifwechsel oder besser zur Tarifanpassung:
Ist es auch möglich von einem schon laufenden "o2 genion s Vertrag" auf einen "o2 genion s student" Vertrag zu wechseln?
Wenn dies ginge könnte man ja nämlich rein theoretisch bei einem freien Händler den Vertrag abschließen und müsste, wenn man den tarif danach wechselt nicht mal auf die 100 Frei-SMS verzichten.
Gruß Daniel
EDIT: Habe eben was dazu gefunden und es scheint nicht möglich zu sein. Schade!
-
Re: studententarif
ZitatOriginal geschrieben von dponline
Hallo!Ich habe eine Frage zum Tarifwechsel oder besser zur Tarifanpassung:
Ist es auch möglich von einem schon laufenden "o2 genion s Vertrag" auf einen "o2 genion s student" Vertrag zu wechseln?
Wenn dies ginge könnte man ja nämlich rein theoretisch bei einem freien Händler den Vertrag abschließen und müsste, wenn man den tarif danach wechselt nicht mal auf die 100 Frei-SMS verzichten.
Gruß Daniel
Das geht nicht. Erst bei VVL.
-
genion online
hi zusammen,
ich hab jetzt mal ne frage, nachdem 3h rechereche zu keinem erfolg geführt haben.
ich hab im februar 2007 meinen damaligen genion online vertrag verlängert. im juli 2007 oder so erfuhr ich dann von dem genion s tarif und wechselte in den. dann die wechselgebühren auf ca.25 € runtergedrückt. ich musste aber natürlich noch die grundgebühren fuer die restliche vertragslaufzeit zahlen.
meine frage ist nun: ich hab ja im februar 2009 meine monatlich 12 € fürs freie Handy abgeleistet und der alte genion online vertrag endet. wie schaffe ich es, dass ich dann keine grundgebühren mehr zahlen muss. Soll ich den genion vertrag separat kündigen oder wie?
vielen dank, o2 überfordert mich wirklich intelektuell
-
Wenn ich dich richtig verstehe, läuft dann Vertrag 02/2009 aus und du willst danach so wenig GG wie möglich bezahlen?
Dann bleibt eigentlich nur der Genion S Card ohne Handy für 2,50€/Monat.
-
hallo,
ich habe noch einen uralten (müsste inzwischen 6 jahre alt sein) o2 genion online powersms tarif. den vertrag hätte ich eigentlich zum dezember 08 kündigen können, habs aber leider verpasst, also läuft er mal noch ein jahr, wenn ich nicht verlängere. Ich spiele jetzt aber mit dem gedanken, zu t-mobile zu gehen (wg. iphone). kann ich denn dann einfach in den genion s tarif für 2,50eus wechseln OHNE dass sich mein vertrag verlängert? also dass ich ab dezember quasi nur noch 12x 2,50eus zahle und dann bin ich dezember 2009 raus aus dem vertrag?
hoffe, ihr könnt mir helfen.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von schbaggo
hallo,ich habe noch einen uralten (müsste inzwischen 6 jahre alt sein) o2 genion online powersms tarif. den vertrag hätte ich eigentlich zum dezember 08 kündigen können, habs aber leider verpasst, also läuft er mal noch ein jahr, wenn ich nicht verlängere. Ich spiele jetzt aber mit dem gedanken, zu t-mobile zu gehen (wg. iphone). kann ich denn dann einfach in den genion s tarif für 2,50eus wechseln OHNE dass sich mein vertrag verlängert? also dass ich ab dezember quasi nur noch 12x 2,50eus zahle und dann bin ich dezember 2009 raus aus dem vertrag?
hoffe, ihr könnt mir helfen.gruß
Ich nehme an das geht, allerdings wird eine Wechselgebühr anfallen! Ruf einfach die Hotline an.
-
ja genau, ich will so wenig grundgebühr wie möglich zahlen,aber ne festnetznummer haben. sprich genion s.
mein problem: wie komme ich aus dem genion online raus (kündigung) ohne gleichzeitig den alten genion s ohne grundgebühr zu kündigen?
alternative wäre jetzt auf neuen genion s zu verlängern und 150 € mitzunehmen.
-
Der Genion Card S hat keine Mindestlaufzeit bzw, ist 6 Wochen vor Monatsende kündbar. Demnach könntest du in den Genion Card S ohne Handy nach der passiven VVL wechseln und ihn dann sofort kündigen.
Ich zweifele aber,ob das möglich ist, da man so ja jeden Vertrag vorzeitig kündigen könnte.
Es wird wohl dann bei den 12x2,50€ bleiben.
-
Wechsel von nicht-online in die Online-Tarife
Hallo,
zwei Fragen...
Frage 1: kann man eigentlich problemlos vom NICHT-Online Genion Tarif in den gleichen Online-Genion Tarif wechseln ?
Frage 2: Welche Wechselgebühr fällt an, wenn man von einem Genion-S MIT Handy zu Genion-S ohne Handy wechselt ?
Danke für eure Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!